Hallo aus dem Landkreis Göppingen

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit der Bestellung meines ersten Peugeot 3008 vor 3 Monaten hier angemeldet.
    Am Anfang stand klar erstmal der Schwerpunkt des mitlesens um die Vorfreude auf das Auto zu steigern.


    Da jetzt die Auslieferung des 3008 kurz bevor steht, denke ich mal das ich dann auch mehr meine Erfahrungen teilen kann.
    Momentan bin ich noch mit Citroen Berlingo unterwegs, allerdings benötige ich diesen nach groß werden der Kinder nicht mehr und so haben sich Papa und Mama mal was für Ihre Bedürfnisse gekauft.... ^^


    Allerdings gebe ich den Berlingo (der Dritte in 15 Jahren) echt schweren Herzens her. Für Familien gibt es glaub wenig besseres! :windy:

    Peugeot 3008 Puretech 180 EAT8 GT-Line
    Schwarz, AGR Sitze, Pano, Focal, Grip Control, Alarmanlage, Visio Park,

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Neuen. Hier wird dir bestimmt geholfen bzw. ist man gespannt auf deine Erfahrungen :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Der 3008 wird bestimmt ein toller Nachfolger für den Berlingo.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir, ebenfalls aus dem Lkr. GP, ein willkommen an den "Nachbar" :)

    • Offizieller Beitrag

    :heart: lich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem neuen.
    Stünde ich noch mal vor der Wahl ein Auto zu kaufen mit kleinen Kindern oder Baby
    würde ich auch so einen Hochdachkombi kaufen.
    Für Familien gibt es, wie du sagst, nichts besseres...
    Ich bin erst in sieben Jahren dran mit einem Auto für meine Bedürfnisse :cool:
    Und darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Auch von mir Willkommen im Forum.
    Landkreis Esslingen grüßt Landkreis Göppingen.
    Treiben uns auch ab und zu dort herum.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Grüßliches aus der Bundeshauptstadt Wien und viel Spaß hier ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Servus, Grüsse auch aus dem Kreis GP...schon 3 hier. Warte ja ebenfalls noch...welches Autohaus?

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless


  • Servus, Grüsse auch aus dem Kreis GP...schon 3 hier. Warte ja ebenfalls noch...welches Autohaus?


    Hallo,


    sorry für die verspätete Antwort.
    Ich habe meinen 3008 über Autohaus Gorny in Eislingen gekauft.


    Ist schon seit Jahren mein Händler des Vertrauens. :thumbup:

    Peugeot 3008 Puretech 180 EAT8 GT-Line
    Schwarz, AGR Sitze, Pano, Focal, Grip Control, Alarmanlage, Visio Park,