Immer wieder werden bei Facebook Sachen gepostet von Händlern die den Kunden Inspektionserinnerungen schicken, Weihnachtskarten und kleine Geschenke.
Ist das normal oder sind das dann besonders tolle Autohäuser?
Klar steht der Service vor Ort im Vordergrund aber sowas wie ne Inspektionserinnerung wäre auch für den Händler sinnvoll. Tüverinnerung gab's letztens für den 2008 vom alten Partnerhändler meines Autohauses. Die scheinen sich nen Dreck drum zu scheren.
Selbst der Tausch von Schalter auf Automatik, da wird sich nicht gemeldet. Ich meine, klar ist das eine Nettigkeit und Kulanz aber vielleicht wechselt man ja gleich auf was Anderes und nimmt ein ganz anderes Fahrzeug. Die Kommunikation war Anfangs eine Katastrophe, zwischendurch gings und jetzt ist wieder nix.
Da gibt's keine Empfehlung von mir, außer vielleicht nen großen Bogen drum zu fahren.
Was erlebt ihr so als Nachsorge von eurem Händler?