auf gutes gelingen

  • hab mich eben angemeldet. Bei uns im Forum ging es ja gesittet zu. Wäre schade, wenn es schließen würde. Vorallem wegen dem doch mit der Zeit zusammen gekommenen Wissen.


    Tschö Nils

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Jo, Danke.


    Viel Spass und so beim moederieren...


    Tschö

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Moinsen Nils und willkommen hier. ^^

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

    • Offizieller Beitrag

    Schön wieder die alten und Bekannten um sich zu haben... :heart: lich Willkommen

  • Moin auch aus ostfriesland nils:-)

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ebenfalls Hallo in die Runde (auch wenn wir das ja schon hatten). Ich werde zunächst mal in beiden Foren aktiv bleiben, mal sehen was die Zeit bringt. Das ist dann Forum Nummer drei (das fast tote Motor-Talk Forum gibt es ja auch noch).


    Auf einen weiterhin gepflegten Umgang miteinander!

    [font="Open Sans, sans-serif"]508 SW GT[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Mazda 6[/font]

  • Schön, hier so viele Bekannte zu treffen :)

    NEU: 508SW Allure / 180 Benziner / dark blue metallic / 10/2019
    308cc Allure / THP 155 / Xenon / Perlmutt Weiß / JBL

    ALT: 508SW Allure / HDI 160 / Xenon / Guaranja Braun / Bj. 06/2013 / Pioneer 4xTS-Q171C + TS-WX110A Subwoofer

    • Offizieller Beitrag

    Hi Onkel Tom,
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.


    Es könnte tatsächlich sein, das Du das ein oder andere Mitglied kennst.


    Gruß
    Sascha


    gesendet von meinem mobilen Knecht

  • Moinsen Tom!
    willkommen und viel Spass hier...
    lg
    Tom^^

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png