Forumstreffen 2019 - Tagesumfrage



  • Wieso, hat dein Auto kein festes Dach??? :lol:
    LG Jo



    Bin dabei, brauche 3 Betten, eins fürs Frauchen, ein für mich und eins für meinen GT . Der hat sooovieel Angst alleine draußen. ^^
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeotneuling ()

  • Ich wäre eher für eine Trennung von Herren und Damen im Fass. Nee, nicht deswegen, ich denke nur , daß die Herren am nächsten Morgen das Faß zersägt haben... ;) Mit dem ganzen Alohol, Bier oder so ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Gefällt mir ebenfalls. Hauptsache es wird ein passender Termin. Wir nehmen dann so eine Hütte mit viel Holz :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Mal aus Neugier gefragt, welcher Termin steht da jetzt eigentlich fest?

  • Tja, gute Frage, nächste Frage bitte.
    Im Ernst, keine Ahnung. Noch kann ich unsere Termine kramen. Da wir aber im April/Mai einen 205 nach Spanien überführen wollen, hätte ich auch mal gerne einen Termin.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Die ersten beiden WE im Mai wären super.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ja, dann haut doch mal rein, wer wann kommen kann. Oder überhaupt will....
    Denn, wie kann Sascha sonst beim Campingplatz nachfragen ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Könnte man nicht eine Rund-PN an alle schicken und dadurch nachfragen? Dann kann niemand sagen er wäre nicht auf das Treffen hingewiesen worden. Geht das technisch?


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Guten Abend oder Hallo oder Moin,
    ich hatte da 3 Termine eingesetzt und einen bereits gestrichen.
    D.h. man kann da korrigieren, also so wie eine Tipp'se mit Tipp ex auf dem Bildschirm.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber 60 ()


  • Könnte man nicht eine Rund-PN an alle schicken und dadurch nachfragen? Dann kann niemand sagen er wäre nicht auf das Treffen hingewiesen worden. Geht das technisch?


    Ostfriesland Juchhu


    Hatte für das letzte treffen eine push Benachrichtigung vorgeschlagen, blieb leider unkommentiert...


    Denke auch das es leider nicht jeder mitbekommt.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ich würde eher davon ausgehen, dass alle die sich für ein Treffen interessieren, auch in dem entsprechenden Treffen-Thread mal reinschauen und bestenfalls auch kommentieren oder mindestens Abstimmen.
    Zudem werden kurz vor dem Treffen immer wieder neue Beiträge und Infos geschrieben, die den Thread im Newsfeed immer oben halten. Somit kann man das kaum "übersehen". Es sei denn, wie woanders geschrieben, dass unsere 308 II Fahrer nur in "ihrem" 308 II Bereich reinschauen, ebenso wie die 3008/5008 II Fahrer dort. Dann müsste man in jedem Modell-Bereich einen Treffen-Thread platzieren :P Was aber nicht Sinn der Sache ist.
    Spätestens bei der Vorauszahlung sollte man ja selbst wissen, dass man beim Treffen mitmacht und sich den Termin selbst merkt. Bei der Zahlung werden die Teilnehmer ja angeschrieben.
    Sicher sind die Teilnehmer unser Treffen sehr überschaubar. Wer Interesse daran hat, kann dieses gerne hier kundtun. Dafür benötigt es meiner Meinung nach keiner persönlichen Nachricht.

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • Wenn es nicht sooo viele werden, sondern nur der harte Kern, macht das auch nix. So kann jeder mit jedem mal reden und man verliert nicht den Überblick. ;) Wird garantiert wieder nett.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ja , und wenn ich dabei bin kommen auch wieder Grillwürste mit dem alten Peugeot angefahren..
    Würste aber neu., aber nur wenn gewünscht.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Jaaa, die Würste waren perfekte Metzgermeisterarbeit . Gerne wieder ;) Diesmal denke ich auch an den Senf etc. Ihr müßt mich bitte 1 Tag vorher nochmal dran erinnern..... :) Ich bin nämlich schon was älter, deswegen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • für mich geht Anfang Mai wie ich es heute überschauen kann (Arbeit) aber Ende Mai vllt auch


    möchte gerne dabei sein, Campingpark Wisseler See ist 2,5 St fahren


    bin in den 70'er Jahren oft in der Umgebung von Doetinchem gewesen, dass ist ganz in der Nähe

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • Also wenn es bei dem Ort bleibt bin ich unabhängig vom Termin raus. Einfach zu weit. Kann meine Frau nicht das ganze WE alleine lassen mit Baby.
    Schade :( vielleicht geht im Süden ja mal was zusammen. Sind ja mittlerweile einige Mitglieder aus Bayern und BW hier unterwegs.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Das Bobbelchen müsste einfach mal schauen, was es so im Frankfurter Raum an Möglichkeiten gibt. :P
    Dann könnte man bestimmt ein paar südliche Mitglieder zum Treffen bewegen.


    Für mich macht es kein Unterschied, ob ich nach Xanten/Wesel oder nach Frankfurt fahre, die Entfernung ist die gleiche.


    Und wenn wir jemand hätten, der sich im Hannoverschen Raum auskennt, dann hätte ich auch nichts dagegen wenn wir dort ein Treffen veranstalten. So könnten unsere Mitglieder aus dem Norden vielleicht mitmachen.


    Alle wird man eh nicht unter einem Hut bringen können.

  • Genauso, wie @CK308 es beschreibt, ist das. Deswegen hatten wir ja letztes mal die Mitte von Deutschland (so circa) jedenfalls rausgesucht. Und was war ? Die meisten kamen aus dem Westen und hatten eine eigentlich relativ lange Anfahrt. Wenn ich daran teilnehmen möchte, dann sind mir auch 600km nicht zuviel, aber eben jeder , wie er möchte.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Eigentlich ist es mir egal wo das Treffen stattfindet , aber bei meinem ersten Treffen war nur einer aus dem ,, Osten,, , der Test aus dem Westen. Und Xanten ist ein ein schöner Treffpunkt. Klar fahren muss jeder, einer weiter, einer weniger.Aber mal ehrlich, wie viele Vorschläge gibt es denn hier? Sascha hat einen gemacht, inklusive Programm und Unterkunft. Er ist der einzige. Danke dafür. Finde ich klasse.
    Und, ich freue mich aufs Treffen, auch wenn es wieder die Alten sind, die kommen. :pug1:
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Immerhin haben ja seit Ende Oktober 15 Leute (+ 1 Gast) abgestimmt. So gesehen werden wir wohl nicht weniger und nicht mehr als die letzten Male sein. Vielleicht aber mehr dadurch, daß auch Ehefrauen mitkommen. Und, wenn es Saschas Vorschlag wird, haben wir diesmal weniger zu fahren als mehr zu besichtigen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....