Bilder von euren Rifter

  • Wir durften gestern unseren Rifter L2 1.2 PureTech GT-Line abholen... bin total begeistert! Auch der neue Hechspoiler, den ich zuvor noch nicht gesehen hatte, gefällt mir sehr gut.

  • Das "Brett" gab es schon beim alten Partner ^^.

    Zur Schönheit trägt er leider nicht bei, finde ich. Hätte man bestimmt etwas ansehnlicher Designern können...

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Hallo,


    muss man den Heckspoiler dazu bestellen ? In meiner Bestellvorlage ist kein Heckspoiler zu finden. Im Zubehöhr auch nicht. Nach den Unterlagen bei mir gibt es den nicht. Wie hast du den bestellt ?


    Oder hat L1 den nicht.


    liebe Grüße

    Speedy

  • Hallo Speedy, der Spoiler ist eine neuerung der 2020er Modelle. Kann aber nicht sagen ob er bei allen Ausstattungsvarianten verbaut wird. Extra bestellen kann man den jedenfalls nicht.

    Gruss

  • ahh, ok . Danke für die schnelle Antwort.

  • Der kleine Heckspoiler ist wohl eine Zugabe für die Varianten mit Automatikgetriebe...

    Ich habe irgendwo gelesen, dass der nur bei den Benziner dabei ist, damit die Emissionen niedriger ausfallen.

    Kann das aber leider nicht verifizieren/belegen.


    ---edit------------------------
    Bin gerade mal alle Modelle im Peugeot Konfigurator durchgegangen.
    Den Spoiler gibt es bei allen Modellen mit Benzinmotor und Automatik.
    Die Ausstattungslinie und Größe (L1 oder L2) ist egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_AC ()


  • Unseren Rifter gibt es jetzt auch mit der richtigen Bereifung 😎


  • Unseren Rifter gibt es jetzt auch mit der richtigen Bereifung 😎

    So wird unserer auch aussehen wenn er dann mal da ist 8o

  • cool, na dann viel Spass :)

  • Hab vor einer Woche endlich meinen Rifter GT Line L2 bekommen und bin total begeistert 👍🏻 😃

    Stand Corona bedingt seit 12. März beim Händler und am 17. April konnte ich ihn endlich abholen.


  • Hab vor einer Woche endlich meinen Rifter GT Line L2 bekommen und bin total begeistert 👍🏻 😃

    Stand Corona bedingt seit 12. März beim Händler und am 17. April konnte ich ihn endlich abholen.


    Gratulation!


    Gut sieht er aus, viel Spass damit!

  • :thumbup::) immer Gute Fahrt :)

  • auch von mir immer eine "Knitterfrei Fahrt"

    Gruß Mike

    bestellt 11/2019, zugelassen u. übernommen 22.04.2020

    die 4 Michelin Primacy3 215/65 R16 102H mit quasi 0 Kilometern von der Erstauslieferung sind günstig abzugeben


  • Nach unendlicher Zeit des Wartens angekommen. - Mein Rifter in Silky grey metallic .....


    Eindruck nach 4 Tagen: Tolles Fahrzeug, aber mit einigen schlecht durchdachten Kleinigkeiten. Wie, fehlender Brillenhalter, zu wenig Gurtbefestigungen im Kofferraum.


    Trotzdem, die Entscheidung pro Rifter bereue ich nicht.