Bilder von euren Rifter

    • Offizieller Beitrag

    Wie aus dem Prospekt :)

  • Klasse! Viel Spass mit dem neuen :drive:

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Unser Rifter...


  • beste Grüße aus Dresden

    Ist das nicht die Radeberger Brauerei :music1:

    Wird einen zumindest in der Werbung suggeriert 8o

    Ja ich weiß ist die Semperoper :cool:

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • Ich wollte schon das Argumentierholz raus holen! Diese blöde Werbung verbrennt mehr Intelligenz als Leute bei Wikipedia wieder mit lesen auffüllen können. :dodgy:

    Ehrlich mein Vater hat mal betrieblichbedingt (Möbelhersteller für die Oper "Die Fledermaus" das Sitzmöbel geliefert) mit Kunden eine Führung durch die Semperoper gemacht, kam doch da nicht wirklich die Frage, wo sie denn noch die Braukessel stehen haben.:angry:


    Aber sonst ein sehr schönes Bild in einer Zauberhaften Kulisse. Mal sehen wo wir unseren 508 SW gekonnt platzieren. :cool:

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Hallo, hier mal für die Interessierten. Was so ein L2 alles laden kann. “Typischer“ Berg-Bollerwagen und großer Kinderwagen. Passt!

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

  • Mega gut. Danke für das eindrucksvolle Bild. Da weiß man direkt wieder, warum man auf das Auto wartet :-).


    :thumbup::thumbup:

  • So, da wäre auch mal ein Bild von unserem Blaumann....

    Coole Farbe :love: Mal nicht in Copper ;)- Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

    Einmal editiert, zuletzt von Harry F. ()

  • Schickes Blau, steht ihm wirklich gut!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Danke Euch! :) Finde das Blau steht dem Rifter auch am Besten...wirkt bei Berlingo und Combo nicht so.

  • Pics von meinem am Waldspielplatz mit neuen Alus:dance2::heart::huepfen1:

  • Was muss man eigentlich tun um Bilder sehen zu dürfen?


    = > Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.



    Die Meldung kommt, wenn ich Bilder schauen will.

  • Einfach 2-3 Posts machen, dann klappt es

  • Glückwunsch an alle die ihren Rifter mittlerweile haben.;( Bin ja immer noch auf der Suche nach der Antwort auf die Frage warum manche Rifter das Griffloch an der Tankklappe haben.... Wenn ich mir jetzt mal die Bilder hier anschaue scheint es ja auch beim Allure noch so zu sein und erst beim GTLine Paket ist die Klappe geschlossen.

    Schön das man das hier mal vergleichen kann. :thumbup::)

    :drive:....der endlich nicht mehr auf den Rifter wartet....:drive: