So, bei uns ist jetzt bald ein Ende in Sicht.
Nach erneuter Rückfrage unsererseits bei unserem Händler, soll der Rifter auf dem weg sein und Ende nächster Woche in seinem Haus angeliefert werden.
Dann folgt noch ca. eine Woche Aufarbeitung und Zulassung.
Danach sollten wir ihn abholen können.
Unsere Ausstattung:
Rifter L2, Allure, GT-Line, BlueHDi 130 EAT8,
2 Einzelsitze Reihe 3, Anhängerkupplung ohne Werkzeug abnehmbar, Sitzheizung vorne, Induktive Ladestation, Drive-Assist-Paket, Easy-Paket-Plus, Kinderpaket, Gebäckraumtrennnetz
Bestellt hatten wir den Rifter am 14.02.2019.
Laut Aussage unseres Händlers lag die Verzögerung an der Anhängerkupplung, den Einzelsitzen in Reihe 2 und 3, dem Drive-Assist-Paket und der allgemein großen Nachfrage.
Er war und ist mit der Situation auch nicht zufrieden, da die Informationen von Peugeot sehr schleppend kommen.