Welche Farbe hat euer Rifter

  • Steve_braucht_Rifter warum quälst Du mich so ;(;(;(.


    Scherz beiseite. Er sieht Mega aus. xD:thumbup:

  • Steve_braucht_Rifter warum quälst Du mich so ;(;(;(.


    Scherz beiseite. Er sieht Mega aus. xD:thumbup:

    Er quält nicht nur dich. ;(

    Die Bilder entschädigen dafür! :thumbup:

    Sorry Leute, ich habe fast 1Jahr auf die Karete gewartet. Das koste ich jetzt voll aus. Weil spätestens nach einem Monat die Routine einkehrt und das Auto wieder seinen Reiz verliert.

  • Ich fühle mit dir;(

    Meiner steht auch noch beim Freundlichen, was sind ein paar Wochen gegenüber fast ein Jahr W.artezeit. Ich saß schon drin!

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Meiner hatte ja schon ne KW wo er geliefert werden sollte. Dann kam "Corinna" und aktuell gibt es immer noch kein neues Lieferdatum ;(

  • Hallo, war heute bei meinen freundlichen, wollte mal wissen um wieviel sich die Lieferzeit verlängert.

    • Lieferzeit ist immer noch der 30.07.2020
    • Nur da wo die Wochen der Herstellung 20/21 Woche stand ist 99 und da wir keine 99 Wochen im Jahr haben, blick auch der freundliche nicht mehr durch.
    • Um bei PSA durch zu blicken Brauchs einen EQ von 300!


    Macht doch Hoffnung auf 2023 oder?


    Gruß BK1320

  • Hallo, war heute bei meinen freundlichen, wollte mal wissen um wieviel sich die Lieferzeit verlängert.

    • Lieferzeit ist immer noch der 30.07.2020
    • Nur da wo die Wochen der Herstellung 20/21 Woche stand ist 99 und da wir keine 99 Wochen im Jahr haben, blick auch der freundliche nicht mehr durch.
    • Um bei PSA durch zu blicken Brauchs einen EQ von 300!


    Macht doch Hoffnung auf 2023 oder?


    Gruß BK1320

    Das ist bei mir ähnlich. Nur das dort 99999 steht. Bedeutet also aktuell kein Liefertermin vorgemerkt. :(

  • So sieht das bei mir aus:

  • sorry, habe grade bemerkt ,das ich das ins falsche Thema geschrieben habe :S

    Gruß BK2013

  • Hier ein Vergleich Combo/Rifter.

    Kann das sein, dass der Rifter ein L1 und der Combo ein L2 ist? Iwie scheint mir der Combo größer/wuchtiger.

    Peugeot Rifter BlueHDi 130 EAT8 L2 Allure incl. GT-Line, 96 kW (130 PS), Schneeweiß, mit Allem außer AHK, Kinderpaket, Gepäcktrennnetz

    bestellt am 23. August 2019 > unverb. LT Anfang Juni 2020 > 18.04.2020 nach 240 Wartetagen wegen höherer Gewalt (Corona) gecancelt > neuer Termin steht in den Sternen :@

  • Danke, beides L1, mhh. Dann täuscht mich mein Auge. Der Combo sieht immer noch wuchtiger aus.

    Oder ist das eine optische Täuschung? Weil der Combo vorne steht, sieht er größer aus?

    Egal, der Rifter ist sowieso schöner :love:f

    Peugeot Rifter BlueHDi 130 EAT8 L2 Allure incl. GT-Line, 96 kW (130 PS), Schneeweiß, mit Allem außer AHK, Kinderpaket, Gepäcktrennnetz

    bestellt am 23. August 2019 > unverb. LT Anfang Juni 2020 > 18.04.2020 nach 240 Wartetagen wegen höherer Gewalt (Corona) gecancelt > neuer Termin steht in den Sternen :@

  • Er quält nicht nur dich. ;(

    Die Bilder entschädigen dafür! :thumbup:

    Sorry Leute, ich habe fast 1Jahr auf die Karete gewartet. Das koste ich jetzt voll aus. Weil spätestens nach einem Monat die Routine einkehrt und das Auto wieder seinen Reiz verliert.

    ... keine Angst ... der Rifter verliert nicht seinen Reiz! Ich fahre ihn jetzt fast ein Jahr und bin immer noch sehr begeistert :love:;)

  • Was mich etwas milde stimmt, in 8Wochen steht mein Name in der Zulassung Teil 1, bis dahin steht aber noch unser Urlaub an. Eigentlich sollte es im Rifter in den Urlaub, aber Freundliche sprach gestern zumindest von einem Fahrzeug, was er mir dafür geben will.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Macht mit: Liste Bestellt, uvb. Liefertermin und tatsächliche Lieferung


    Hallo skirifter,


    begrüße dich bei uns.


    Bitte sei so gut und gib deine Daten auf der oben angegeben Seite an, so dass sie LaLi1704 in die Liste eingeben kann!!


    Gruß BK1320

  • Mein Rifter L2 ist silky grey, was aber eigentlich nicht meine Wunschfarbe war. Diese war eigentlich dunkelgrau (ist das Platinum?), aber auf den hätte ich bei meinem Händler länger warten müssen. Daher habe ich den silky grey als Vorführwagen genommen - war ein gutes Schnäppchen bei der Ausstattung.


    Inzwischen liebe ich das silky grey und erhalte auch nur positives Feedback. Weiss kam für mich nicht in Frage, da das in meinen Augen "Lieferwagen" Charakter hat. Dadurch das ich den Rifter als Minicamper nutze, ist eine hellere Farbe vielleicht auch die bessere Wahl wegen dem aufheizen.


    Jetzt nur noch schwarze Felgen und ich bin glücklich.