Welche Farbe hat euer 508 II

  • Da ich auch dabei bin sind es vielleicht schon 8%? :P8)

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • Farbe ist egal, Hauptsache rot.
    so ging der Spruch doch, oder?

  • Da wollten wir nie eine Mainstreamfarbe haben und nun haben wir sie. Bloß gut, dass unsere anderen beiden Autos zu den 9% bloß gehören. ;)

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Ich habe mich für das Grey Amazonite entschieden, in Kombi mit den schön dunklen Lichtern und Scheiben der GT Line echt cool.

    Und ist nicht so eine Alltagsfarbe. aber Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden.

    • Offizieller Beitrag

    […]
    Und um den Preis bekomme ich was anderes, dass auch eine Raubkatze im Kühlergrill hat und mich optisch mehr anspricht.
    :)
    Lg Lionfreak

    Einen MAN? :/

    Nö.... keinen Braunschweiger Löwen sondern einen schlanken Jag. ;)

  • Die Farbe rot wurde gestrichen. War heute beim Händler, bleibt nur noch das obligatorische schwarz weiß und Grautöne, ist nichts für mich, somit wird es nichts bei mir.

    Grüße

    Armin

    In der Garage.

    BMW 730d x drive in aventurinrot

    Porsche Cayman in racing gelb

  • Wie gibt es ersatzlos nicht mehr ??


    Das es nur drei,vier Farben gibt ist ja richtig mau

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Ja meiner ist jetzt eine Rarität ^^xD


    aber nur noch diese langweiligen Maus grau Farben

    Das können andere Hersteller deutlich besser

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsache blau gibt's, noch. Celeb blau :saint:

  • Ja aber ehrlich

    Es gibt gelb,grün lila bei VW

    Bis auf Weis und Silber ist alles dunkel bei peugeot

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber ehrlich

    Es gibt gelb,grün lila bei VW

    Bis auf Weis und Silber ist alles dunkel bei peugeot

    Auch bei der Mittel, Oberklasse?

    Ja früher hatte peugeot auch bessere Farben. WV lässt sich das aber auch teurer bezahlen

    • Offizieller Beitrag

    Ich find schwarz/Silber immer gut 👍🏻
    Grade beim GT/GT line ohne Chrom um die Fenster kommt das schwarz sehr geil👍🏻👏🏻
    Liebe Grüße Boris

  • Die Farbauswahl bei Peugeot ist wirklich ärmlich, warum, verstehe ich auch nicht, man kann doch nicht alles wegrationalisieren!

    Skoda bietet beim Oktavia 13 verschiedene Farben an und geben rot sogar zum 0 Tarif.

    Grüße

    Armin

    In der Garage.

    BMW 730d x drive in aventurinrot

    Porsche Cayman in racing gelb

  • Genau das meine ich

    Das wird viel Kunden vom Kauf abhalten

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Denke ich eher nicht. Skoda, so gut sie auch sind werden momentan verramscht und wie verrückt auf den Markt geworden (Firmenwagen)

    Diese sind dann meist weiß, blau oder schwarz.

    Bei Audi, BMW und Mercedes kommt wirklich niemand auf die Idee diese Autos bunt lackieren zu lassen.

    Da möchte man Understatement.

    Aus dem Grund finde ich es gut wie Peugeot das regelt beim 508. Obwohl ich ja kein Rot Fan bin: die Farbe steht dem 508 wirklich gut👍🏻
    Liebe Grüße Boris

  • Na mit meinem 508II SW GTLine in Hurricane Grau bin ich ja noch alleine. War aber eine sehr gute wahl .