So da bin ich wieder

  • So endlich der Anruf, Papiere sind da Wagen kann abgeholt werden Freitag in einer Woche. Händler muss die ganzen Zusatz Sachen anbauen ....Tja und ich bin im Urlaub.... Ahhh ich bekomme noch einen Herzinfakt :dodgy: liebe Grüße im Moment aus den Niederlanden

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

  • Baldrian soll helfen...^^


    Zum Trost: Vorfreude ist die schönste Freude. ^^

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

    • Offizieller Beitrag

    Na immerhin kommt er, da hattest du ja große Bedenken und nun steht er beim Händler und wird hübsch gemacht.


    Ach ja,
    Herzlich Willkommen.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht

  • Ja hatte ein bißchen lange gedauert :) Tja nun ist er da...... schauen wir mal :-)Freu mich hier zu sein ohne Carlos :) Danke für die Einladung

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyIrish ()

  • Dann gratuliere ich dir, bist wahrscheinlich einer der letzten, der nen RCZ-R bekommt.
    Ich hoffe du hast genau so viel Spaß mit dem Wagen, wie wir mit dem 208 GTI 30th.
    Wenn man den bewegt, geht das Grinsen im Gesicht schon gar nicht mehr weg.
    Bezüglich Verarbeitung hat zumindest bei uns Peugeot eine saubere Leistung abgeliefert.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....


  • Baldrian soll helfen...^^


    Zum Trost: Vorfreude ist die schönste Freude. ^^


    Wir warten schon seit Februar auf unseren neuen Wagen (kein Peugeot).
    Erst war es Vorfreude ^^ , na und jetzt, um so länger man wartet, ist es alles mögliche :s :sleepy: :(:-/ :huh: :shy: .
    Ich sage zu meinem Mann, vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk.
    Ansonsten, ist aber Vorfreude schon etwas schönes.


  • Was soll es den werden, wenn er den mal gebaut wird?


    Gruss
    Sascha


    Es wird ein Mustang. Das neue EU Modell. Gebaut wird er schon, aber irgendwie, ist es ein Lotto Spiel, meins oder doch nicht meins. Unser Händler hat seinen schon an seinem Kunden abgegeben, das Auto hat die gleiche Ausstattung und so. Kunde hatte früher bestellt wie unser Händler.
    Da tut sich Ford schon sehr schwer mit der Logistik oder wer auch immer da noch seine Hände alles mit im Spiel hat.


    Gruß
    Mara

    • Offizieller Beitrag

    Dann koennen wir uns ja schon einmal auf einen netten Vergleich Pony vs. RCZ einstellen. Kommt das Pony mit grossem Motor oder dem kleinen 2.3l Ecoboost Motor?


    Gruss
    Sascha


  • [emoji123] [emoji106]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Einmal editiert, zuletzt von Manstrom ()

  • Ja wir waren auch am überlegen mit dem V8 aber als Cabrio und dann über den Import :) so im alten Forum bin ich gelöscht Carlos hat noch Aufwiedersehen gesagt :heart:

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    • Offizieller Beitrag

    Hat Carlos so viel anstand?


  • Hat Carlos so viel anstand?


    Naja eben seine Art eben Aufwiedersehen zusagen, lach , aber Mädels und Jungs er wird hier auch aufkreuzen :) :angel:das ist nur eine Frage von Stunden LG Thomas

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    • Offizieller Beitrag

    Wird ihm nicht viel bringen, selbst unter einem anderen User. Sein Schreibstil ist so einmalig, das er relativ schnell entlarvt ist. Ich bin da entspannt.....


    Gruss
    Sascha

  • Ich habe jetzt hin und wieder in euren Zeilen auch den Namen Carlos gelesen. :huh:
    Ist das ein besonderer Benutzer? Unter welchen Benutzernamen läuft er?
    Ich hoffe ich stelle hier keine .........Fragen.
    Aber wie war das gleich mit dem Fragen: Wer nicht fragt, bleibt.....


    Ich wünsche ein enspanntes WE. Ich schau mir morgen USA Cars an, wenn dann der angesagte Sturm, die Autos nicht wegfegt


    Mara


  • Sein Schreibstil ist so einmalig, das er relativ schnell entlarvt ist.


    Gruss
    Sascha


    Das stimmt, so schreibt kaum wer......

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Was lese ich da - noch jemand, der den Weg in Richtung Mustang einschlägt?
    Für mich stellt sich in den letzten Wochen nämlich die Frage, was nach dem RCZ den Platz in der Garge ausfüllen soll.


    Ursprünglich hatte ich mir das so vorgestellt, daß ich nächsten Sommer, wenn ich die Optionen habe, entweder den RCZ weiter zu finanzieren, abzulösen oder zurückzugeben, mir einen Vorführer oder Jahreswagen zulege.


    Nur bekommt es Ford nicht auf die Reihe! Ursprünglich war Markteinführung für das EU Modell am 20.6. - jetzt verlegt auf den 12.9. Viele Besteller von Anfang des Jahres warten immer noch auf ihr Fahrzeug, welches zwar gebaut ist, aber entweder noch in Flatrock, oder entweder im Hafen Baltimore oder auch schon in Deutschland in Bremerhaven steht.
    Es wurden schon bestellte Fahrzeuge an Händler/Kunden ausgeliefert - da wurde aber der Unterbodenschutz vergessen, den sonst alle in Bremerhaven bekommen. Spaltmaße stimmen nicht, Heckscheiben sind schief eingeklebt und Ford ist nicht in der Lage, KFZ-Briefe an die Händler zu schicken, damit die Fahrzeuge zugelassen werden können.
    Dann wurden Bestellungen von Anfang des Jahres plötzlich durch Ford storniert, weil spätere Bestellungen vorgezogen wurden. Dann werden zZ. nur Fastbacks produziert - Besteller vom Convertible schauen in die Röhre - deren Fahrzeuge existieren bis jetzt nur auf dem Papier.


    @ Mara 2,
    das US Modell hat zwar diverse Extras, die es beim EU nicht gibt (zB. Toterwinkel Assistent), aber dafür hat es andere Sachen nicht. Als wichtig ampfinde ich das Performancepaket, mit Abstimmung für europäische Straßen und bessere Bremsen-/Motorkühlung wegen der höheren gefahrenen Geschwindigkeiten.
    Außerdem sind die US Importe teurer als die offiziellen EU Modelle.
    Bist du auch im Mustang6 Forum unterwegs?

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf