10000 Posts

  • Unser Sascha hat nun über 10000 Posts erreicht. Was würden wir nur ohne dich machen? :cool:


    Herzlichen Glückwunsch. Eine beeindruckende Leistung :claps:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    :heart: lichen Glückwunsch auch von mir lieber Sascha :cool:
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

    • Offizieller Beitrag


    Unser Sascha hat nun über 10000 Posts erreicht. Was würden wir nur ohne dich machen? :cool:


    Na viel ruhiger leben. Auf die nächsten 10.000 Posts :bye:

  • Auch von mir ein „Respekt“ wie sich das ganze hier entwickelt hat.
    Ich bin die letzten Wochen etwas still geworden. Sommer ist Fahrrad-Zeit für mich. Der Löwe kann seinen verdienten „Sommerschlaf“ halten. Sobald er wieder auf die Pirsch geht bin ich wieder dabei.
    Auf dass ich von der 1000 Richtung 2000 schreibe, aber 10.000 ist mal ne Hausnummer! Weiter so...

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    Einmal editiert, zuletzt von tazitus ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke.


    Erschreckender finde ich eher die geleistete Onlinezeit von fast 9 Monaten. Das Forum ist doch erst knapp über 3 Jahre alt, aber schon auf Platz 3 der deutschen Foren.

  • Wer ist denn Nr. 1 und 2?


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Im MOTOR-TALK ist doch kaum was los bei Peugeot :-D

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Es wäre ja auch verwunderlich, wenn die Moderatoren die wenigsten Posts haben.
    Als Gegenbeispiel kann das Peugeotboard.de dienen. Keine Moderatoren mehr da, trotzdem hohe Zugriffszahlen. Warum ? Weil hier mehr die technische Seite behandelt wird und manchmal/oft Profis/Semiprofis antworten. Der Stil dort läßt allerdings auch ohne Carlos oft zu wünschen übrig. Und über Treffen von Mitgliedern braucht man da gar nicht nachzudenken.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Ja, kann sein, aber da geht es prozentual gesehen sowieso mehr um ältere Fahrzeuge/Modellreihen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ja fürn 306 hab ich da auch öfters nalreingeschaut.fachlich eig sehr hilfreich, wie auch im p-forum.
    Also eig wären das doch genau deine Modelle und dein Fachwissen gefragt... @Peupa205 oder? Du bist da doch auch aktiv noch ?

  • Die Zugriffszahlen kommen deshalb weil es da sehr viele Themen gibt und die alle über Google dahin kommen.
    Hier ist noch nicht soviel und die Thementitel die hier meistens gewählt werden lassen oft zu wünschen übrig.
    Nach den Titeln die hier oft gewählt werden, würde nie ein Googler suchen.
    Ich versuche schon meistens die Thementitel anzupassen.
    Aber online und Aktivität ist da weniger als hier.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Ja mit den Titel macht Sinn. Normal schreibt man ja einen prägnanten Begriff und paar technische details, und zack findet Google was. Und es stimmt wahrscheinlich schon auch, technisch gesehen ist es bei uns auch wohl weniger an Themen. Vlt liegt es aber auch da dran dass bei neueren Autos eben weniger gemacht wird /gemacht werden kann...
    Und das war eig der Hauptgrund warum ich mich danals in diversen Foren angemeldet habe.


    Jetzt mit nem neuen Auto ist es weniger die Hilfe bei technischen Fragen sondern just for Fun oder allgemeines bla bla im positiven Sinne :)
    Und da ist hier halt auch was los...

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /