Lieferzeiten des Rifter bzw. Partner III (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Moin Lappi,


    sowie das auf dem Bild aussieht hast du bei Pflanz in Herne deinen Rifter bestellt.

    Bist du zufrieden mit Pflanz in Herne?


    VG

  • Tag 3 der 32 KW und noch nichts in Sicht. Habe es geahnt X(. Verkäufer geht ab Freitag 2 1/2 Wochen in Urlaub. Übergibt aber alles an einen Kollegen. Zum Glück 8)

  • Wie oft wollt ihr hier eigentlich noch schreiben, dass der Termin nicht gehalten wurde, dass keine Meldung kommt, Ihr nicht wisst wann das Auto kommt, Ihr ja da und dann bestellt habt, der Händler auch nichts weiß und, und.......

    Wird das nicht für Euch selbst langweilig, wenn Ihr Euch ständig wiederholt?

    Schon mal irgendwann wieder den Threadtitel gelesen?

  • Wie oft wollt ihr hier eigentlich noch schreiben, dass der Termin nicht gehalten wurde, dass keine Meldung kommt, Ihr nicht wisst wann das Auto kommt, Ihr ja da und dann bestellt habt, der Händler auch nichts weiß und, und.......

    Wird das nicht für Euch selbst langweilig, wenn Ihr Euch ständig wiederholt?

    Schon mal irgendwann wieder den Threadtitel gelesen?

    Cool bleiben, Du störst hier die Gruppentherapie! :@

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Langweilig wird es nie :S.

    Und mit dem Titel spiel ich den Ball mal zurück. Welches Modell fährst Du? ;)

  • Nicht zicken, die momentanen Lieferzeiten könnt Ihr damit leider auch nicht ändern - esst einfach ein Snickers®

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Langweilig wird es nie :S.

    Und mit dem Titel spiel ich den Ball mal zurück. Welches Modell fährst Du? ;)

    Dass es Dir nicht langweilig wird, glaube ich sogar, aber ................

    Was ich fahre, siehst Du in meiner Signatur, und lies die mal genau. Es geht nicht um mich.

    Wie oft muss man über die Bestellung, Lieferung, und vor allem die Verzögerung referieren?

    Im Titel steht -wann bestellt, wann geliefert- was soll uns das sagen?

    Wie oft hast Du lt. der Zahl Deiner Beiträge bestellt, und wie oft ist geliefert worden8o

    Nur mal so als Frage hingestellt - auch an alle anderen:blabla:


    Harry F. hat es treffend beschrieben. Das ganze Gejammer hift nicht.


    Wie viele Bestellungen sind aufgeführt, wieviele Lieferungen -- bei 1750 Beiträgen:music1:

  • jetzt iss et aber jut - wie groß soll das von mir empfohlene Snickers® denn sein damit wieder Ruhe in Forum einzieht.


    Ich würde für die Zukunft empfehlen persönliche Animositäten über PM auszutragen ;)

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Jetzt auch für Dich im Klartext und nur mit kleinem Mundschutz;)


    Für mich persönlich wäre es absolut egal wie oft hier heulend am Tag geschrieben wird wie .............................


    Ich habe als Moderator geschrieben.


    Wenn sich einer wirklich informieren will, findet er vor lauter 10. blabla Beitrag nichts mehr.

    2/3 der Posts hier sind so, dass keiner was damit anfangen kann. Update tag 1, tag 2. tag 3 usw., sowie die Antworten daraufX/

    Keiner findet mehr wann der eine das Auto bestellt und erhalten hat, oder auch nicht.

  • Beginnen wir doch die Diskussion über ein Emoji mit Mundschutz. Das bedeutet Grund = Corona, dann könnte man auch die Texte kürzen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Macht mit: Liste Bestellt, uvb. Liefertermin und tatsächliche Lieferung.


    Hallo Wothanius, was ist bei dir los!


    Das ist mein erstes Forum und ich habe mich bis jetzt ganz wohlgefühlt. Es sind nicht mehr so viele, die du verärgern kannst. Hast du dich auf die Rifter Leute eingeschossen?


    Ich stehe kurz vor dem Ausstieg.


    Ich meine das trösten und jammern gehört, auch dazu meine Meinung.


    Und noch einen Tipp, wenn keiner mehr hier ist im Traveller Grüppchen reden sie, den gleichen Müll wie bei uns dann kannst du da weitermachen!


    Gruß BK1320

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 () aus folgendem Grund: Normale Schriftgröße reicht vollkommen ;)

  • BK1320

    Keiner (egal welches Fahrzeug oder Person) soll hier verärgert werden, und bei mir ist alles gut - Vielen Dank!


    Ich hatte nur eine Frage gestellt! Und gleich wird mit Empörung reagiert!?

    Kann es sein, dass man sich ertappt fühlt?


    Da dies Dein erstes Forum ist (schön dass Du bei uns gelandet bist), ist Dir vielleicht nicht bewusst, dass auch ein Forum eine gewisse Regelung braucht.

    Gerade in manchen (sagen wir mal) Abteilungen, geht aber leider vieles so durcheinander, dass es unübersichtlich wird und nur noch eine Unterhaltung fernab des eigentlichen Themas statt findet. Das, um was es eigentlich ging, ist vollkommen untergegangen! Ist das der eigentliche Sinn?

    Wenn, dann sollte man einen "Jammerthread" anfangen, da ist es dann egal.

    Das wäre auch für die "Travellers" nicht schlecht.8o


    Solltest Du übrigens auf "TTRU74" anspielen, das ist längst (im positiven) geklärt!


    Jetzt frage ich Dich, was ich, außer einer Frage zu stellen, und dann eine Erklärung zu geben, gemacht habe?


    Mit freundlichen Gruß

    Wothanius

  • Hallo Wothanius,


    Ja du hast nur eine Frage gestellt: kannst du gut!


    Ja es ist nett, wenn man schreib, noch nicht.


    Und jeder kann immer noch die daten in Mach mit: Liste uvb Lieferterm und tatsächliche Lieferung


    Einsehen, es ist also bei dem Gejammer nichts verloren gegangen.


    Und ich sehe auch ein das es Regeln geben muss, aber bringe sie ein bisschen netter rüber!


    So und ich werde es jetzt auch gut sein lassen und das Thema beenden und keinen Kommentar mehr abgeben.


    Gruß 1320

  • Anruf von meinem Händler gerade bekommen. Auto ist da :claps::claps::claps:. Jetzt Versuchen wir noch für morgen die Übergabe hinzubekommen :dance2:.

    Gebe jetzt auch Ruhe hier :cool: