Preisliste neuer 508
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Stolzer Preis für den gt, mit ein paar Extras knapp 50.000€...
Wenn man Glück hat bekommt man 15-18% immer noch viel... -
Sehr ambitioniert, der GT dürfte bei dem Preis in Deutschland eine seltene Erscheinung werden. Ob man aber beim Diesel die 10kW Mehrleistung bemerken wird ?
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Wenigstens das Navi ist ab Allure dabei.
Gruß
Klaus -
Konfiguriert mal ein ähnlich ausgestattetes Auto bei einem anderen Hersteller. Der Preis ist schon in Ordnung. Mein Opel war zwar günstiger, der ist aber auch nicht so schön.
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Schon richtig, aber die haben auch einen ganz anderen wiederverkaufswert, zumindest aktuell,aber denke der wird mittlerweile auch mehr werden, peugeot wird hoffentlich immer preisstabiler.
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Den Preis ist eigentlich ok. Wenn man bedenkt das die Automatik, die gute GT Ausstattung u.a mit dabei ist...
Das Problem wird eher sein daß die Privatkunden ausbleiben.
Kein Mensch der rechnen kann gibt 50k € für ein Auto aus, welches ein halbes Jahr später
nur noch an die 35k € bringt.
Dann eher Firmenkunden oder Leasing nehmer die mal aus ihrem Beuteschema ausbrechen
und mal was anderes fahren möchten.
Ihnen sind dann evtl Wertverlust egal weil nur auf drei Jahre gebucht.
Und leider ist es immer noch so daß die Leute eher bereit sind für Audi, BMW oder MB soviel Geld auszugeben
als für einen Peugeot. Zumindest in Deutschland ist das so.
Liebe Grüße Boris -
Wenn ich mir die Ausstattung genauer ansehe, dann hat mein Insignia einiges an Mehrausstattung für einen geringeren Brutto-Listenpreis. Insofern nehme meine Aussage zu den Preisen doch etwas zurück. Obwohl der 508 (gerade innen) wirklich schöner ist.
Aber mein Opel hat als Kombi mit einigem, was der der 508 gar nicht bietet (Allrad, Sitzheizung hinten, Standheizung trotz Benzinmotor, Matrix-LED) unter 50T€ BLP gekostet.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf einen hoffentlich noch kommenden Kombi von Citroën. Zum Glück darf ich erst in gut zwei Jahren wieder ein Auto aussuchen. -
Mit vielen Kreuzen werden alle Autos teuer.
Was würde der kosten, wenn Ihr mal nur das wirklich Nötige auswählt?
Wer macht für uns ein Beispiel? -
Ähnlich wie mein 5008gt komme ich auf 49.xxx nur das nötigste ist immer relativ und man wird nie auf einen Nenner kommen. Einige sagen 130ps reichen... ich sage unter 180ps Benzin bzw Diesel würde ich ihn mir nicht mal angucken... Ausstattung ist immer persönliche Sache... Schau mal wie viel Leute nen allure oder gt haben und wie viele einen Active fahren... ist halt individuell
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Ich sehe für mich eher GT-Line.
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Und immer an die Jahreswagen denken
Ostfriesland Juchhu
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Ich denke, ich käme mit einem GT-Line 180 PS Benziner mit etwas Zubehör mit 43'000 Brutto raus
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So Konfigurator ist frei gegeben,
Hab mir mal was zusammen gestellt.
Gt line 45.800
Gt 50.xxxHmm.. also doch gt line mit Software Optimierung;-) oder warten auf den 300ps 508...
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Wow, Peugeot hat mit dem 508 echt vieles für mich richtig gemacht.
- Panoramadach ausstellbar
- Standheizung ab Werk bestellbar (sogar zum fairen Preis)
- Schwenkbare ab Werk (guter Preis, bei BMW zahlte man früher 1.000€ dafür, heute für die elektr. schwenkbare immernoch)
- 1,8t Anhängelast
- Sinnvolle Reifendimensionen (235/40 R19, super)Für mich käme der GT in Frage.
Mit meinen Wunschextras bin ich dann bei 53.210€. Sauber.
Mit 30% Rabatt bestell ich den -
Wer macht für uns ein Beispiel?Na ich.....
und selbst da ist noch Sparpotential vorhanden, sind noch einige Extras übrig geblieben.
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In deiner Rechnung fehlen leider noch 20% Nachlass
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Bei einem Jahreswagen ist der Rabatt noch viel größer.
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Neu kauft man so ein Auto sowieso nicht bar.
Da rollen sich jedem Finanzbuchhalter die Fußnägel hoch...
Liebe Grüße Boris -
Wenn die Differenz zwischen Neuwagen mit hohem Rabatt und Jahreswagen verschmerzend gering ist, greife ich lieber zum Neuwagen.