Ösen für Netz im Kofferraum beim SW

  • Laut Bedienungsanleitung Seite 95 soll es ja so Ösen für ein Gepäcksrückhaltenetz geben (sind mit "Nr. 7") am Bild gekennzeichnet.
    Ich kann diese leider nirgends finden - ich sehe nur die Aluschienen. Sind diese Ösen, die man dann in die Schienen schiebt, Sonderzubehör?

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Das Netz ( liegt bei mir in Reserverad, da es nie benutzt wird) klickst du einfach in die Ösen in den vorderen und hinteren Ecken im Kofferraum.


    Für das schienensysthem gibt es extra Zubehörteile mit denen du den Kofferraum noch mal Abteilen kannst um
    Krimskrams sicher zu verstauen.


    Die Schienen sind in allen 308 SW verbaut, alles andere musst du zukaufen.


    Schau' mal bei Peugeot 308 SW ,,Zubehör".

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


  • ...
    Die Schienen sind in allen 308 SW verbaut, alles andere musst du zukaufen.


    ...


    Hm, ich hab keine Schienen, nur 4 Ösis im Kofferraum.^^

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

  • Nur beim SW-Allure:


    •Führungsschienen im Kofferraum (serienmäßig i. V. m. Dachreling)


    Da sollten dann aber vier verschiebbare Ösen dabei sein. (War bis jetzt bei allen Fahrzeugen, die ich mir angeschaut habe, drinnen)

    [font="Verdana"]Peugeot 308 SW Allure 1.2PureTech130 EAT6 Stop & Start
    Met.Artense Grau, Lederpaket grau, Panorama-Glasdach, Sport-Paket, Easypaket, Keyless-System, Sicherheitspaket, Denon-Sound, CD-Laufwerk+DAB [/font]bestellt 8.5.15 (KW19) zugelassen 17.7.15 (KW29)

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich wurde diese bei der Vorbereitung zur Übergabe vergessen oder die liegen noch im Fach unter dem Kofferraumboden rum.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht


  • Da sollten dann aber vier verschiebbare Ösen dabei sein. (War bis jetzt bei allen Fahrzeugen, die ich mir angeschaut habe, drinnen)


    die vier ösen waren bei mir in einer streifenförmigen klarsichtfolientüte verpackt, habe sie auch gerade erst heute ausgepackt, da ich morgen die kühlbox befestigen werde.

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Leider noch nicht - hab auch den Styroporkasten über dem Reserverad entfernt und darunter nachgesehen: nix.


    Werde nächste Woche deswegen mal beim :) vorbei schauen und ihn fragen. Gebe dann hier Bescheid.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Jo, mach das. Wir sind schon gespannt....

  • gecko


    Hm, ich hab keine Schienen, nur 4 Ösis im Kofferraum.^^


    Was machen die denn da? Spielen die Karten ?:-)

    Peugeot 3008 GT HDI 180 ,Easy Paket ,ACC ,DAB ,Sensorgesteuerte Heckklappe
    Ultimate Rot . Übernahme : 2.11.2018


  • gecko


    Hm, ich hab keine Schienen, nur 4 Ösis im Kofferraum.^^


    Was machen die denn da? Spielen die Karten ?:-)


    upps, war die Mehrzahl von Ösen nicht Ösis? So sorry, wollte niemand zu nahe treten.^^

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

  • Bei mir hatte der Freundliche die verschiebbaren Ösen noch eingepackt gelassen und in die seitliche Ablage im Kofferraum gelegt, da ich noch eine Gummiwanne geschenkt bekommen habe.

    Alles Asse im Ärmel, aber das Leben spielt Schach

    508GT Limousine, 2,0l Blue HDI
    Vorgänger:508 RXH, 2,0l Blue HDI, mit allem drum und dran
    Vorgänger:308 SW GT, 508SW Busi 2,0l HDI FAP, 407 SW 135 FAP HDI, 407 SW JBL 165 FAP HD

  • Bei mir waren sie nicht dabei - dürften vielleicht beim Aufbereiten des Wagens verloren gegangen sein.
    Macht aber nix - war kurz dort und habe so ein Packerl mit 4 Stück ausgehändigt bekommen.
    Ente gut - alles gut :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Na siehste, alles ist im lot...

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...