Lieferzeiten des 308 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Yeah, endlich ist der Wagen da [emoji16] [emoji16] [emoji16] .
    Bestellt: 01.02.17
    Geliefert: 11.05.17


    Also ca 13.5 Wochen gewartet.


    400km Probefahrt ist schon erledigt [emoji1]


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Auto :heart::heart::cool:


    Ich warte noch auf den SW mit Automatik ;) ( hust... der leider nicht kommt :( )


    Wünsche dir viel Spaß mit dem Renner...


    Liebe Grüße Boris


  • Den würde ich sofort kaufen [emoji106]


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

  • Was für ein Auto, Glückwunsch. Kannst du nicht zum Treffen kommen? Das gäbe ein tolles Bild mit unserem schwarz/roten 208 GTi.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....


  • Was für ein Auto, Glückwunsch. Kannst du nicht zum Treffen kommen? Das gäbe ein tolles Bild mit unserem schwarz/roten 208 GTi.


    Ich habe nicht damit gerechnet das der Wagen schon so früh kommt.
    Es wurde gesagt, dass sie erst diese Woche geliefert werden sollte.


    Im moment bin ich für den Samstag schon verplant aber versuche gerade den Termin zu verschieben.
    Wenn's klappt, werde ich definitiv vorbeikommen [emoji16] .


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Endlich mal wieder ein 308 geliefert, ich hatte schon den Eindruck es werden nur noch 3008 und 5008 bestellt.
    Glückwunsch ... (und wir freuen uns schon auf Bilder).
    Man liest sich wenn es die ersten Fragen gibt. [emoji38]



    MfG tazitus
    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014
    Polo 9N3 BBM 1.2-44 2008

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Also ich warte immer noch vergeblich auf meinen 308 :(
    Hab ihn am 13.2.2017 bestellt. Mein Händler meinte, dass es angeblich Lieferschwierigkeiten gäbe und auch andere Kunden von ihm betroffen wären. Mir wurde mal per Mail von der Dispo gesagt dass er in der KW 23 bzw. KW 24 geliefert würde aber bisher nichts. ::(das frustriert solangsam echt sehr :(
    Hat hier noch einer solche Erfahrungen gehabt oder hat diese aktuell auch ?


    Grüße

  • Schon oft geschrieben: meine Wartezeit damals war 09/2014-01/2015, ist echt nervig, vorfallen wenn dann noch Feiertage wie Weihnachten, Neujahrstag, heilige 3 Könige, noch mehr Verzug bringen. Bei dir dürfte es jetzt ja Pfingsten und der gestrige Feiertag "Happy Kadaver" gewesen sein. (Sofern der nicht nur in Bayern als Feiertag gilt).


    Aber das warten lohnt sich dennoch: ich liebe meinen Kombi!



    MfG tazitus
    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014
    Polo 9N3 BBM 1.2-44 2008

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • dafür gibts dann das ein oder andere Extra drauf [emoji6]


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • Ende März bestellt. Letzte Woche Nachricht vom Händler bekommen, ob es nicht möglich wäre auf das Facelift umzusteigen mit der gleichen Ausstattung. Grund der alte Zulieferer mit der Stoßstange würde Probleme machen. Auto kommt jetzt wahrscheinlich Anfang Oktober.

  • Am 05.05.17 bestellt mit Liefertermin 10.07.17. GT Linie Edition 80 Jahre .........


    Heute bei der Nachfrage die Nachricht, das keine vor Facelift mehr gebaut werden und wir den Facelift, gleiche Ausstattung zu gleiche Konditionen bekommen. Leider gibt es von Peugeot hierzu aktuell gar keinen Liefertermin.


    Ich befürchte das wird frühestens September

    Peugeot e2008 GT, einmal in Blau und in Orange. Seat Arona und ab Juli 22 noch nen Renault Arkana.

  • komisch....
    Michael P. wird gefragt, ob er bitte bitte das Facelift nehmen würde und Syntron wird mitgeteilt, dass er das Facelift bekommen wird. Komische Kommunikationspolitik seitens PSA.

    Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens!
    308 GT-Line Edition 120HDi EAT6 Pano DAB-Denon-Alcantara
    EZL: 04.2017 bestellter Neuwagen
    ... und der chinesische Oberklassewagen aus WOB

  • Wenn er den Allure bestellt hat, dann bleibt zu hoffen das die LED Scheinwerfer kostenlos drin sind...




    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk