Farbe eures 5008 SUV


  • Lauramaria


    Tja, so unterschiedlich kann das sein.
    Als der 3008 kam, war ich sofort begeistert. Als ich dann hörte, das es bald den 3008 auch in "groß" (5008) gibt und er nicht wirklich wesentlich teurer daher kommt (und mich auch überzeugen konnte), stand für mich fest, der wird es.
    Und als dann die Farbpaletten raus kamen, gab es für mich persönlich eigentlich nur zwei Farben, die mich sofort ansprachen. Das war das blau und das grün.
    Das grüne hat mir dann doch besser gefallen und ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Würde ich jederzeit wieder nehmen.


    Genauso wie das Auto. Einfach mal richtig gelungen.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • :claps: Perlmut/Schwarz GT-line plus schwarze alus von alutec, da diese eine löwenkopf als emblem haben. :pug1:

    :claps: Oberklasse: PerlmutGT-Line, Alutecfelgen Schwarz mit Löwenkopfemblem. :windy:

  • Smaragdgrün wäre mein 3008 auch geworden, und wir haben es sehr bedauert,
    dass es diese Farbe nicht für den 3008 gab.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png


  • Smaragdgrün wäre mein 3008 auch geworden, und wir haben es sehr bedauert,
    dass es diese Farbe nicht für den 3008 gab.
    Viele Grüße Mainy


    Ja, so sind die Geschmäcker verschieden, ich hätte mir ein metallic rot oder etwas in die Richtung für meinen 5008 gewünscht, ich wollte dieses Mal mutig sein ...
    Jetzt ist es eher langweilig Platinium Grau, was mir aber trotzdem gefällt.
    Aber der 5008II macht mit fast jeder Farbe eine gute Figur :thumbup:

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp 5008 ()

  • Hallo an alle,


    bin ganz neu hier, hab aber schon länger mitgelesen.
    Meinen Vorführer, 5008 Gt Line in schwarz, bekomme ich in Kw 1/19.
    Ist mein erster Peugeot überhaupt. :windy:


    Wir ( meine Frau, mein Sohn und ich) waren auf Anhieb vom Design begeistert.


    Mal schauen wie sich das alles anlässt.


    Auf jeden Fall habt Ihr mich, durch die vielen positiven Posts, bestätigt.


    Gruss Dirk

    5008 II GT-Line, Benziner 165 Ps, Voll außer AHK. Farbe schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwennoob ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde mit schwarz macht man nie etwas falsch. Das geht immer. :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • Denke ich auch. Es standen auch nur zwei Farben als Vorführer zur Auswahl.
    Artense silber ( hat mir auch gefallen) und schwarz.
    Entscheidung ist dann auf Schwarz gefallen, da nach unserem Geschmack das Chrom besser zur Geltung kam.


    Aber eigentlich haben alle Farben etwas.


    Gruss Dirk

    5008 II GT-Line, Benziner 165 Ps, Voll außer AHK. Farbe schwarz.


  • Ich finde mit schwarz macht man nie etwas falsch. Das geht immer. :thumbup:
    Liebe Grüße Boris


    Gebe dir fast recht, nur der 308 wirkt meiner Meinung nach absolut nicht in schwarz, total zierlich und klein ;(

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde den 308 SW Gt in schwarz sehr schick.
    Er sieht elegant, aber nicht laut aus oder lebt nicht von Effekthascherei.
    Schwarz und Silber würde ich sofort kaufen. Das geht immer.
    Klar, alle anderen Farben sind auch schön, nur nicht am Auto ;):lol:
    Liebe Grüße Boris

  • Perlmuttweiss ist es bei meiner Bestellung geworden. Nun hoffe ich , dass das nicht wie ein Taxi aussieht... ;)

    Bestellt:
    Peugeot 5008 Allure 180 PureTech EAT8
    Keyless-System + Heckklappe sensorgesteuert, FOCAL®-Soundsystem mit DAB +, AGR-Komfortsitze, Easy-Paket, Full-LED Paket, ACC, 2 Zusatzsitze 3. Reihe


  • Perlmuttweiss ist es bei meiner Bestellung geworden. Nun hoffe ich , dass das nicht wie ein Taxi aussieht... ;)


    Perlmuttweiss sieht auf keinen Fall nach diesem altweis der Taxis aus!!
    Im Gegenteil, das Perlmuttweiss sieht sehr schön am 5008 aus, wenn dann noch das dach schwarz ist :thumbup:

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Keine Angst. Das Perlmuttweiß ist meilenweit vom Hellelfenbein RAL 1015 entfernt.
    Hast dir eine schicke Farbe ausgesucht.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Meiner ist "crystal emerald", also smaragdgrün, und ich muss sagen, mir gefällt die Farbe richtig richtig gut.

  • Lotte,


    Keine Sorge - Perlmuttweiss schaut super aus. Du wirst es nicht bereuen! Ist kein 08/15 "Taxi" weiss. Einziger Nachteil ist, dass das Auto im Winter sehr rasch komplett schmutig ausschaut. Ist bei Schwarz etc. auch nicht besser. Da wäre "Silber" ideal.


    Mein GT ist auch in Perlmutweiss - bereue ich keine Sekunde. Natürlich sind Farben Geschmacksache. Mein GT in Perlmuttweiss schimmert in allen Farben. Ist auch ein sehr zeitlose (subjektiv) Farbe an der man lange Freude hat.


    l. G.
    Karl

    • Offizieller Beitrag


    Silber ist eine geniale Farbe! Mein 508 ist silberfarben, und nie wirklich dreckig. :thumbup:
    Selbst nach dem Winterurlaub ist er durch die Fahrt nach Hause im Regen sauber geworden.
    Gibt es den 5008 eigentlich in Silber?
    Liebe Grüße Boris