Farbe eures 3008 SUV

  • Ich wollte gerne zweifarbig.
    Deswegen Dach perla nera und copper Grundfarbe mit schwarzen
    Rückspiegeln.
    Die Farbe ist wirklich sehenswert, unser vorletzter (Chevy) hatte diese
    Farbe, keine Sekunde bereut.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ich habe mir alle Variationen angeschaut.
    Nur Copper zu langweilig.
    Coupe - Franche zuviel schwarz, da bleibt nicht
    mehr viel Copper übrig und so bin ich bei copper
    plus Dach perla nera hängengeblieben.
    Ich habe es nicht bereut.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo zusammen,


    Platinum Grau haben wir gewählt. Ursprünglich sollte es ein Crossway werden aber da die Farbe dort nicht zu bestellen ging, haben wir einen Allure GT-Line gewählt.


    LG Iris & Michael

    Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT8 180 Platinum Grau
    Full-LED, elektr. Heckklappe, Keyless, DAB+,Navi, Grip Control....
    :windy:


  • Hallo zusammen,


    Platinum Grau haben wir gewählt. Ursprünglich sollte es ein Crossway werden aber da die Farbe dort nicht zu bestellen ging, haben wir einen Allure GT-Line gewählt.


    LG Iris & Michael


    Diese Farbe habe ich bei unserem GT-line auch mit meiner Frau gemeinsam entschieden.


    Die Frau hat Geschmack


    Allzeit Gute Fahrt
    Werner

    3008 II, Allure GT-Line, THP 165 EAT6
    Plat.-Grau, Panorama-Schiebedach, Keyless & sensorgest. Heckklappe, ACC mit Stopfunktion, 3D-Navi, AGR-Sitze, easy-Paket und Reserverad
    Bestellung: 22.11.2017 Lieferung: nach 20-22 Wochen Hab ihn seit: 06.04.2018


  • Ging mir genauso!


    Und mein Händler hatte ihn so wie ich wollte sogar dastehen - Wartezeit 3 Wochen :claps:


    Gruß
    Hartwin

    Einmal editiert, zuletzt von Wothanius ()

  • Nach 156 Abstimmungen


    Perl Weiß 47
    Magnetic Blau 18
    Copper Brown 16
    Perla Nera 16
    Ultimate Rot 15
    Amazonite Grau 14
    Platinum Grau 12
    Schneeweiß 10
    Hurricane Grau 3
    Coupe Franche 2
    Artense Silber 2
    Pyrit Beige 1


    Wie immer ohne Gewähr


    Alle Farben sehen super aus, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack


    Bitte fleißig abstimmen, vielleicht hilft es anderen bei der Entscheidung


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Hallo,


    meine ursprüngliche bestellte Farbe war "Platinum", auch habe ich mit dieser Farbe abgestimmt!
    Da ich jetzt aber auf den Straßen schon etliche in "Perlmut" gesehen habe, muss ich gestehen, dass diese Farbe für den 3008er die bessere Wahl ist!
    Insofern habe ich (mit großer Mühe) meine Bestellung dahingehend abgeändert.


    Würde bitte einer von den Mod. meine Abstimmung ändern, damit alles seine Richtigkeit hat?


    Herzliche Grüße


    Ralf

  • Mertini
    Ich habe gestern einen in der Farbe gesehen,
    kam echt super raus.
    Es ist hier im Forum eine seltene Farbe, würde
    mich über ein paar Fotos freuen.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Bei den Händlern verschiedene Farben angeschaut und... dann stand da dieser in Perlmutt, schwarzes Dach, passt, bestellt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lorien ()

  • Vor dem Besuch beim Autohändler hatte ich "Rot" überhaupt nicht auf dem Schirm, aber das Ultimate Red hat mir so gut gefallen, dass ich zugeschlagen habe. Finde, dass nur Mazda eine ähnlich gute Rot-Lackierung hat wie das Ultimate Red bei Peugeot.

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()


  • Vor dem Besuch beim Autohändler hatte ich "Rot" überhaupt nicht auf dem Schirm, aber das Ultimate Red hat mir so gut gefallen, dass ich zugeschlagen habe. Finde, dass nur Mazda eine ähnlich gute Rot-Lackierung hat wie das Ultimate Red bei Peugeot.


    Dieses Rot ist mit dem "Schwarz-abgesetzten" einfach was Besonderes und ein "Hingucker"!!
    Wird mir jeden Tag wieder bestätigt.
    Ist eben was ganz Ausgefallenes und passt super zu dem ganzen Fahrzeug. Werde immer wieder darauf angesprochen und beneidet!!!
    Gruß Manni

    3008 GT BLUEHDI EAT8 130KW Ultimate Rot
    Heckkl. sensorgest. - Panorama- ACC - AHK -Nappa
    Best. 4.12.17 - Vorr. LT 4.6.18 - LT 12.6.18 - Übergabe 20.6.18.
    Seit 15.2.18 - 208 PureTech 82

  • Mein GT hat Copper Brown mit schwarzem Dach. Ist schon ne schöne Farbe, allerdings wäre mir rot lieber gewesen, aber die gibts es ja so selten..


    Nunja mit der Farbe kann man sich anfreunden, wenn ansonsten alles andere perfekt ist ;)

  • Soo schlecht schaut der rote 3008 nicht aus, hab heute einen gesehen :)
    Aber auch einen niegelnagelneuen roten Mazda CX-3... in einem etwas dunkleren Rot, auch schick. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MrMarc ()

  • Ja die Promotion - Farbe des Mazda CX-5 ist eben dieses Rot. Sieht ja auch gut aus. Ein sehr guter Freund von mir fährt eben dieses Rot, aber jeden CX-5 den ich irgendwie in den letzten Monaten sah, hatte dieses Rot.
    Dementsprechend brauch ich das beim 3008er nicht auch noch - aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenns einem gefällt, na dann bitte!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es schade das PSA die braune Farbe vom 508 VfL eingestampft hat (weiß nicht wie sie heißt)
    Man sieht nur in der Sonne das es braun ist. Sonst wirkt es eher schwarz.
    Der GT den ich zur Probe hatte war genau so lackiert. Perfekt :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • Ich verstehe Peugeot auch nicht mit dem Angebot an Farben. Beim 5008 fehlt das Copper brown vom 3008 und ich hätte gerne das smaragdgrün vom 5008 gehabt.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png