Beiträge von even512

    bin grad mal die ersten 900km gefahren, aber bei gemächlichen und entspannten fahren sind es so 6l/100km..
    aber ein wenig drücken tut man ja auch, also tlw. ein bisschen ;) .. wozu hat man denn nen GT? ^^

    Mein GT hat Copper Brown mit schwarzem Dach. Ist schon ne schöne Farbe, allerdings wäre mir rot lieber gewesen, aber die gibts es ja so selten..


    Nunja mit der Farbe kann man sich anfreunden, wenn ansonsten alles andere perfekt ist ;)

    Hey,
    ich habe bisher nichts finden können. Erkennt die elekt. Heckklappe, dass etwas im Weg ist?


    War bis jetzt immer vorsichtig, beim öffnen in der Garage.. da geht es auch noch so ganz grade.
    Manchmal mache ich die klappe auf und er fährt hoch und fast ganz oben fährt er ruckartig wieder nen stück runter und piepst laut. Das auf freier fläche.


    Das wäre ja so eigentlich schon komisch, würde aber sprechen, dass irgendwie ein Schutz drin ist?


    Gruß