Posts by ManniMammut


    Vor dem Besuch beim Autohändler hatte ich "Rot" überhaupt nicht auf dem Schirm, aber das Ultimate Red hat mir so gut gefallen, dass ich zugeschlagen habe. Finde, dass nur Mazda eine ähnlich gute Rot-Lackierung hat wie das Ultimate Red bei Peugeot.


    Dieses Rot ist mit dem "Schwarz-abgesetzten" einfach was Besonderes und ein "Hingucker"!!
    Wird mir jeden Tag wieder bestätigt.
    Ist eben was ganz Ausgefallenes und passt super zu dem ganzen Fahrzeug. Werde immer wieder darauf angesprochen und beneidet!!!
    Gruß Manni


    Bestellt Anfang Juni - voraussichtlicher Liefertermin 01.2019.


    Werden die Produktionstermine irgendwie verlost? :cool: :D Dann hab ich mit meinen 6+ Monaten wohl die Niete gezogen. :@


    Bei der Unterschrift des Vertrages konnte ich auf dem Monitor des Verkäufers mit einsehen welche Lieferwoche bzw. Lieferzeit angegeben wird, 24 - 26 Wochen.
    Nach 3 Wochen habe ich das Pano und Nappa-Leder
    nachgeordert.
    Der LT hatte sich nicht verändert.
    Bestellt am 4.12.17. Lieferung 13.6.18.
    Übernahme am 20.6.18.
    6 Monate sind normal.
    Gruß Manni


    EAT 8 hat 177 PS.
    Bin mal gespannt was sich in 4 bis 5 Jahren alles geändert hat. Wir werden uns noch wundern.

    Wen meinst du denn?




    absolute negativ antwort. geht gar ned in nem forum. schade eigentlich


    Geht doch!!!




    Ist ja meiner Meinung nach öfters am rumstänkern so Leute kann man hier echt nicht gebrauchen, aber denke unsere Admins werden mal irgendwann was sagen..


    ....und du hast scheinbar ein Problem mit konstruktiver Kritik!!




    Ist ja meiner Meinung nach öfters am rumstänkern so Leute kann man hier echt nicht gebrauchen, aber denke unsere Admins werden mal irgendwann was sagen..


    Nur weil Du meinen Bildungsstandert nicht hast???

    Meine Themen und Antworten waren bisher sehr konstruktiv!!
    Aber ich bleibe dabei , wer ein Problem mit seiner Brille hat, hat unsere Zeit vergeudet!!!
    Es geht hier um andere Themen (ich trücke es mal so aus) als um eine sch.... Brille!!!


    Moin Zusammen,
    am Dienstag bekomme ich aller Voraussicht nach endlich meinen neuen "Dicken". Im Alten habe ich den m. E. nach sinnlosen Handgriff auf der Fahrerseite durch einen Brillenhalter / Ablagefach ersetzt. Wenn ich mich recht entsinne war das damals ein Opel-Ersatzteil, welches einfach nur gegen den Griff ausgetauscht wurde. Jetzt trauert meine Frau heute schon dem Fach nach, obwohl der Neue noch nicht mal auf der Einfahrt steht. Bis zur Übergabe habe ich jetzt einen 165THP GT-Line erhalten und auch hier ist der "sinnlose" Griff. Den würde ich in meinem dann gerne tauschen und das am Liebsten auch noch in ein schwarzes Ablagefach (weil GT mit schwarzem Himmel). Hat hier jemand eine Idee oder evtl. sogar so ein Fach schon installiert. Passt da evtl. wieder etwas vom GrandlandX oder Mokka? - Fragen über Fragen... oder wie löst Ihr das "Problem"? Ich habe nichts gefunden über die Suchfunktion aber ich schließe hier nicht menschliches Versagen aus, finde auch nie etwas im Kühlschrank obwohl meine Frau immer sagt, steht neben der Milch... bin halt ein Mann und bitte somit um Unterstützung - Danke schon mal im Voraus. Beste Grüße und schönen Sonntag an alle.


    Mal ehrlich? Hast du sonst keine Probleme??
    Und für so ein einen Sch.... misbrauchst du unsere Zeit???

    Dazu kann ich nur sagen, was ich mal in einem anderen Testbericht gelesen habe:
    Es soll Menschen geben, die finden das kleine Lenkrad doof - aber es gibt ja anscheinend auch Menschen die Donald Trump gewählt haben.
    Gruß Manni.