Tapatalk Update

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem letzten Update fehlen einige wichtige Funktionen. Wer es noch nicht installiert hat, sollte die Finger davon lassen.


  • Danke für die Info. Bin vor Wochen ganz weg von Tapatalk.



    Gibt es eine brauchbare Alternative dazu? Zu Hause auf dem iPad wäre die Webseite noch ok, aber wenn ich unterwegs nur das iPhone dabeihabe funktioniert das nicht, die Seite kann man dann nicht mehr vernünftig lesen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Es ist schon eine Umstellung, aber ich nutze dann auf den iPhone einfach die normale Website. Längere Beiträge verfasse ich dann aber am Computer.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

    • Offizieller Beitrag

    Tapatalk ist ja keine schlechte APP, nur sind manchmal die Updates ein Schuss im den Ofen.

  • Das Foren Plugin muss ja eigentlich auch mal geupdatet werden...^^
    Oder zumindest mal überprüft werden ob's welche gibt.


    edit:


    Grad ma geschaut, wir haben 4.5.7 und aktuell ist 4.5.8


    Werd später mal updaten und dann müsst ihr mal gucken ob sich was geändert hat.


    Allerdings sagt der Changelog nur


    Zitat

    - solved potential security issue

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Was mir aufgefallen ist:
    wenn ich mit dem Streichelbrett (Medion P9702) und Tapaquatsch etwas pfoste, habe ich so große Spaltmaße zwischen den Zeilen wie bei vielen Beiträgen von Peugeotbobbelche.


    Hat wer eine Idee, ob und was ich da machen kann?
    (Außer: Streichelbrett und Tapaquatsch vergessen?)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Test.
    Test.
    Test.



    Tante Edith: das war ein Test mit dem Smartföhn Samsung S5 und Tapaquatsch ... da schaut es normal aus. Ohne diese Spaltmaße.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Ich hab mal ein Update auf die aktuellste Version gemacht.
    Falls jemand eine Änderung auffällt kanner ja was dazu schreiben.
    Ich selbst nutze kein Tapatalk.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻


  • Ich hab mal ein Update auf die aktuellste Version gemacht.
    Falls jemand eine Änderung auffällt kanner ja was dazu schreiben.
    Ich selbst nutze kein Tapatalk.

    Im Moment unverändert.
    Tapatalk mit Android 7.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Test.
    Test
    Test



    Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Grad gschaut.:
    Die großen Spaltmaße zeigt er mir nur im Streichelbrett an.
    Mal schauen, wie dieses Pfosting morgen am PC aussieht.


    Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich seit 2-3 Wochen keine Beiträge des Forums mehr mit Tapatalk ansehen kann.
    Tapatalk verlang dass irgendein Plugin installiert wird vom Forum-Administrator..vorher geht nix mehr …?


    Hat das Problem noch jemand ? Bzw. gibt's Abhilfen ?


    Ich nutze ein Android-Smartphone.


    Viele Grüße
    Michael

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:

  • Tapatalk wurde hier deaktiviert.
    Da wir jetzt auch ein mobiles Theme haben, benötigen wir Tapatalk auch nicht mehr.


    Hintergrund waren die DSGVO die Tapatalk nicht eingehalten hat.
    Die scheinen zwar mittlerweile aktualisiert worden zu sein, aber ohne sind wir ein ganzes Stück unabhängiger für die Zukunft. :)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()