Bilder von euren 5008 II

  • Da gebe ich dir vollkommen recht!


    Nur kannst du beim Händler keine mangelhafte Lackierung reklamieren, da sie nicht mangelhaft ist. Der Mangel liegt eben woanders.

    Einmal editiert, zuletzt von galacius ()

  • Für mich bleibt die Qualität mangelhaft. Ich habe bisher noch nie einen Neuwagen in dieser schlechten Qualität entgegen genommen. Da hilft es auch nicht, so etwas schön zu reden.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Ich bekomme meinen die erste Juli Woche. Ich bin mal echt gespannt wie er aussieht von den Übergängen her. Werde alles protokollieren lassen falls was ist. Habe über Autohaus 24 bestellt und einen flottenhändler in Kassel Borken. Bin gespannt.



    Silverstar hast du Bilder von dem schwarz Hochglanz ? Das rot ist ja nicht so mein Ding. Verliert Bissi an klasse das Auto dadurch.
    Ich überlege nur auf Dauer was mit den ganzen Kunststoff teilen zu machen weil die halt auf Dauer verbleichen.

  • An die vielen Kunststoffteile habe ich auch schon gedacht. Wie pflegt Ihr diese? Werde meinen wohl gut 4 Jahre fahren und soll bis dahin gut aussehen.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Um ehrlich zu sein ist diesmal mein erster Neuwagen und bin auch schon am überlegen wie lange ich ihn fahren werde. Habe ihn relativ günstig bekommen.
    Ich habe meinen einfach nach jeder Wäsche mit einer Kunststoffpflege gepflegt. Zuletzt habe ich mit dem W5 Zeugs für Kunstform von Lidl sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt aber auch spezielle Paste für schwarzen Kunstform. Auch super. Aber überlege langfristig zu lackieren.

  • Benutze eine Creme mit Nano Partikel von Sonax, ist eine blaue Tube. Ist sehr ergiebig.


    Foto von de4 folieren leiste kann ich gerne später eben machen.



    So hier mal der direkte Vergleich


  • Für mich bleibt die Qualität mangelhaft. Ich habe bisher noch nie einen Neuwagen in dieser schlechten Qualität entgegen genommen. Da hilft es auch nicht, so etwas schön zu reden.


    Sag mal hörst du dich gerne selbst reden oder wieso kommt da so eine Antwort.
    Ich gebe dir recht und versuche dir Tipps zu geben, wie man beim Händler anders argumentieren kann, weil sie auf das Thema Lackerung nicht eingehen und dann kommt so eine Antwort, das ich versuche es schönzureden?!


    Wenn du beim Händler auch so auftrittst, wundert es mich nicht, das von dort kein entgegenkommen zu erkennen ist.
    Einen schönen Tag noch

    Einmal editiert, zuletzt von galacius ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Bilderthread. Pflegetipps oder Diskussionen über Mängel gehören hier nicht rein, sondern in die dafür vorhandenen Threads.


    Also BTT :bye:


  • Ich bekomme meinen die erste Juli Woche. Ich bin mal echt gespannt wie er aussieht von den Übergängen her. Werde alles protokollieren lassen falls was ist. Habe über Autohaus 24 bestellt und einen flottenhändler in Kassel Borken. Bin gespannt.



    Silverstar hast du Bilder von dem schwarz Hochglanz ? Das rot ist ja nicht so mein Ding. Verliert Bissi an klasse das Auto dadurch.
    Ich überlege nur auf Dauer was mit den ganzen Kunststoff teilen zu machen weil die halt auf Dauer verbleichen.


    Borken Kassel oder Borken im Münsterland?

    Einmal editiert, zuletzt von windows ()

  • Ich liebe diese Diamond Folie
    Den unterfahrschutz in Schwarz sieht auch mega aus meiner meinung






    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • coupe franche a la Silverstar.
    Sieht echt schick aus. Hast du die Folien selber
    draufgeklebt ?


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ne, das hab ich machen lassen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Kann man pauschal nicht sagen, liegt viel am Design, dem folierer und natürlich auch sehr an der Folie, hab für alles knapp 700€ gezahlt was wirklich ein sehr guter Preis ist. Die Diamond Folie kostet schon richtig Kohle. Aber hast halt auch nen Eyecatcher in der Sonne...
    Hab mir vorher Ideen und Angebote machen lassen... die wenigstens hatten überhaupt Lust auf den Wagen da es wirklich verdammt schwer ist für den grossen ein passendes Design zu finden, er hat viele verschiedene konturlinien die beachtet werden müssen.. ein folierer wollte mir lediglich das ganze Chrom weg machen und wollte dafür 600euro haben... deswegen finde ich den Preis jetzt echt fair, ist halt die rote folierung, dann die Felgen, der unterfahrschutz, der sonnenkeil und noch einen Scheibenaufkleber

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hey das sieht ja gut aus.
    So direkt konnte ich die beiden Farben noch nicht vergleichen. Ich habe mich auch für Schneeweiß mit dem schwarzen Dach entschieden (5008 Crossway).
    Meiner soll aktuell in der letzten Septemberwoche kommen.
    LG... André.

    Peugeot 5008 Crossway PT130


    in schneeweiß


    - Vollausstattung außer Gepäckraumtrennnetz und Notrad -


    Bestellt am 04.06.2018 - Geliefert am 15.10.2018

  • Ich habe es nicht bereut, schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt zu haben, er wirkt auf mich dynamischer. Aber letztendlich ist alles eine Geschmacksfrage und da gibt es eigentlich kein richtig und falsch.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Also ich muß echt sagen, dass beide Weiß-Töne wirklich ziemlich gut aussehen. Ich bin vor allem vom Schneeweiß echt überrascht; gerade mit dem schwarzen Dach sieht das wirklich gut aus. Würde gerne davon hier noch ein paar Bilder mehr sehen wollen...

    3008-II GT BlueHDI 180 EAT8 (Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18)


    Traveller Business VIP 180 EAT8 (Bestellt: 06.08.18, geliefert: 20.11.18, übernommen: 11.12.18)

  • Diese rote Folie sieht in der Sonne auf den Fotos wirklich gut aus. Hätte persönlich aber den "Kontrast" interessanter gefunden, wenn der Wagen "Standard Weiß" wäre.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png