Beiträge von MarcelGT

    Also ich fahre Allwetterreifen. Ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Im Sommer waren sie besser als meine damaligen Sommerferien. Jetzt wo wir schon etwas Bodenfrost haben Finde ich das fahr und bremsverhalten bislang auch optimal. Wüsste nicht was besser sein könnte momentan an Winterreifen. Bin gespannt diese Woche auf den ersten Schnee ob ich dann immer noch zufrieden bin.


    Ich fahre die Michelin Climate Cross 235/50 R19


    Die Michelin climate Plus sollen wohl etwas besser sein, gibt es oder gab es aber in dieser Reifen Dimension leider nicht.

    Ist bei mir auch so mit dem Teppich. Und hey das mit den Kennzeichenleuchten ist schon ziemlich ärgerlich. Aber man kann ja alles nachbessern, auch was die Geräusche Dämmung angeht. Ist gut aber kann man stellenweise besser machen. Man muss schon sagen das man für relativ wenig Geld viel Auto bekommt. Tolles Interieur. Nette Spielereien. Und sieht gut aus. Fahre den GT.
    Aber Premium Qualität ist was anderes das stimmt schon. Bin vorher einen 7er bmw e38 gefahren und da merkt man schon was Premium Qualität heißt. Auch wenn das Auto Baujahr 2001 war.
    Aber man muss bedenken das Auto hat nen Listenpreis von 47.000.- dafür finde ich ihn wirklich super mit der Ausstattung.

    Also ich bin komplett begeistert von dem Auto. Es gibt nur einen Punkt der mich stört, das sind die „polter“ Geräusche hinten bei unebener Straße. Ich denke aber das liegt daran das ich in der Mulde für die 3 Sitzreihe nix habe. Ich werde die Verkleidung mal da unten entfernen und mir die Dämmung anschauen und dort nachbessern. Ich denke dann bin ich das Problem los.



    Genau. Oder Option Barzahlung dann bei Abholung.




    Leider 8 Monate.

    Ja die von Musketier machen aber auch was her. Zumal mein Auto Perlmutt ist und ja doch einiges an schwarzen Kunststoff am dem 5008 ist weiß ich nicht ob schwarz Hochglanz so ideal ist.
    Würde evtl auch die Federn vom muajetier nehmen um dem 25mm tiefer zu bekommen da die radkästen ja schon sehr groß sind. Bin hin und hergerissen. Hab mal eine Anfrage gestellt ob sie ein Bild vom 5008 haben mit den Felgen

    Hey silverstar,
    Habe mich nun für die MBdesign ziemlich sicher entschieden. Die KV1 in schwarz glänzend.
    VA 9x20 ET 35
    HA 9x20 ET 20
    mit 245/40 reifen. Passt ganz sicher ja? Weil dann würde ich sie direkt so bestellen und ohne Scheiben arbeiten.

    Um ehrlich zu sein ist diesmal mein erster Neuwagen und bin auch schon am überlegen wie lange ich ihn fahren werde. Habe ihn relativ günstig bekommen.
    Ich habe meinen einfach nach jeder Wäsche mit einer Kunststoffpflege gepflegt. Zuletzt habe ich mit dem W5 Zeugs für Kunstform von Lidl sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt aber auch spezielle Paste für schwarzen Kunstform. Auch super. Aber überlege langfristig zu lackieren.

    Ich bekomme meinen die erste Juli Woche. Ich bin mal echt gespannt wie er aussieht von den Übergängen her. Werde alles protokollieren lassen falls was ist. Habe über Autohaus 24 bestellt und einen flottenhändler in Kassel Borken. Bin gespannt.



    Silverstar hast du Bilder von dem schwarz Hochglanz ? Das rot ist ja nicht so mein Ding. Verliert Bissi an klasse das Auto dadurch.
    Ich überlege nur auf Dauer was mit den ganzen Kunststoff teilen zu machen weil die halt auf Dauer verbleichen.