Bilder von euren 5008 II

  • Hab den Wagen als Verkäufer Wagen gekauft...könnte mir die Farbe dadurch leider nicht aussuchen, sonst hätte ich vermutlich auch perlmutt genommen, dann hätte man bei beiden Farben den Kontrast gehabt, es ist leider unheimlich schwer die Glitzer Partikel auf das Bild zu bekommen.... grau war halt nicht meine wunschfatbe, also ändern wir es so ein wenig, live ist es echt der Hammer... mal schauen ob ich demnächst noch ein paar Bilder hinbekomme... ein Video kann man ja leider nicht hochladen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Peugeotzusammen


    voraussichtlich werde ich mir in 2019 den 5008 oder 3008 leasen (als glücklicher Singel weiß ich in der Tat noch nicht welches Modell ich nehmen soll) und möchte euch Fragen ob auch jemand in seinem Löwen Stoff/Kunstleder "Evron" Grau hat und vielleicht davon ein Bild posten kann? Schwarz überwiegt ja wohl für den Innenraum.


    Herzlichst


    RalfDN

    408 GT Hybrid 225 e-EAT8 First Edition - Obsession Blau :)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfDN ()

  • Ich häng mich da gleich mal an, an die Bilderanfrage. Meistens sieht man ja nur GT Line Varianten. Ich überlege aber die Allure zu nehmen und dazu den dunkleren Piedimonte Bezug. Hat jemand zufällig diese Kombi und macht mir ein paar Fotos? Mich würden hier auch Ansichten des Cockpits interessieren um zu sehen wie die Kombi hier wirkt.

    Peugeot 5008 GT Line 1.5 BlueHDi 130 S&S EAT 8
    Bourrasque-Blau Met. | Advanced Grip Control | Panorama Schiebedach | Keyless-System | sensorgesteuerte Heckklappe | dritte Sitzreihe | Focal Soundsystem | ...

  • Da isser endlich, vorm schönen Gardasee.

  • Peugeot 5008 Crossway PT130


    in schneeweiß


    - Vollausstattung außer Gepäckraumtrennnetz und Notrad -


    Bestellt am 04.06.2018 - Geliefert am 15.10.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Satego ()

  • Durch eure Bilder, fällt es mir immer leichter mich für Platinium Grau zu entscheiden. Danke! :)

    Peugeot 5008 EAT8 180PS GT-Line Platinium-Graum (Panoramadach, Alarm, Keyless + sens. Heckklappe, ACC, AGR-Sitze, Induktive Ladestation, FOCAL-Soundsystem, Easy-Paket, Grip-Control, 3-Sitzreihe)


    :claps: Bestellt am 04. September 2018 :claps:


    Lieferzeit: voraussichtlich 22 Wochen


  • Da isser endlich, vorm schönen Gardasee.


    Deine tollen Bilder bestätigen mich in meiner Entscheidung für Smaragdgrün. Vielen Dank

    Peugeot 5008 HDI 180 Crossway Smaragdgrün ACC LED AGR FOCAL DAB+ EASY SD
    Bestellt 03.08.2018 seit 30.10.2018 beim Händler; abgeholt 15.11.2018



    vorher der rote Schweber Citroen C5 Tourer HDI 140 Confort


  • Gestern abgeholt :)


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, sieht richtig gut aus.
    Ich warte auch ganz gespannt, wann meiner endlich kommt.
    Allzeit gute Fahrt.

    Peugeot 5008 Crossway PT130


    in schneeweiß


    - Vollausstattung außer Gepäckraumtrennnetz und Notrad -


    Bestellt am 04.06.2018 - Geliefert am 15.10.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Satego ()

  • Schöne Autos. ;)


    Und bei den Bildern kann man gut den Unterschied zwischen den normalen und den GT Plastikblenden an den Radkästen sehen.

    Juni '18 bestellt, Oktober '18 geliefert


    5008 GT - met. amazonite grau, Dekor Alcantara, Sitze Alcantara; ohne Anhängerkupplung, 3. Sitzreihe und Grip Control Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Ja den Unterschied sieht man deutlich. Gefällt mir aber gar nicht.

    5008 II Allure | THP165 EAT6 | 3D-Navi inkl. DAB+ | 7-Sitzer | Easy-Paket | Full-LED | Keyless | Sitzheizung | Bourrasque Blau
    bestellt 27.3.18 | Lieferung 3.8.18 | Übergabe 20.8.18


  • Schöne Autos. ;)


    Und bei den Bildern kann man gut den Unterschied zwischen den normalen und den GT Plastikblenden an den Radkästen sehen.


    Sehe ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal. Nun weiss ich endlich, was die bei Peugeot mit breiteren Kotflügeln beim GT meinen. Ich dachte immer, das das Blech weiter ausgestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von galacius ()




  • Was sind denn das für zwei Einschübe links vom Lenkrad? Wofür sind diese vorgesehen?

  • Das sind einfach nur Fächer für zum Beispiel Parkkarten,
    Firmenausweise und was sonst noch so reinpasst. Ich
    habe die Torkarte vom Campingplatz drin und im anderen
    wenn ich im Parkhaus die Karte.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



  • 308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Das war schon immer Serie beim gt / gt line Paket dabei. Das ist original.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Danke für die Info! :thumbup:


    Ich muss ja gestehen, dass mir der 5008 II zu Anfang nicht sooo gefiel. Aber inzwischen, je öfter ich ihn sehe! 3008 II finde ich ebenso gelungen, der 2008 ist leider ein wenig zu klein, wird eng mit dem Kinderwagen. ^^

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!