Bilder ,Erfahrungen China und Zubehörteile


  • Heute sind die Maßgeschneiderten Fussmatten gekommen :


    Die sehen recht edel aus.


    Ich werde wohl auch mal nach China gucken, wenn meine Crossway Fußmatten durch sind :-/



    Ich habe mir vor Kurzem in der Bucht ne Kofferaumwanne geschossen:
    Klick mich!


    Bin sehr zufrieden damit, musste die Wanne aber über Nacht liegen lassen, da die bei Lieferung zusammen gerollt ist.

    3008 Crossway | 165THP EAT6 | Perlmuttweiß | Full LED | Focal | Keyless | Grip Control | Panoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von Ritzo ()

  • Habe die gleiche.
    Leider rubbelt sich die "Antirutsch-Fläche " zu schnell ab.

    Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6|
    (5/2018)

  • Die hatte ich damals auch mal in irgendeinem Auto... mittlerweile bestelle ich nur noch die originalen... losrennen die 54 Euro... lohnen sich aber

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Versuch macht Kluch...Licht und Schatten haste immer ;)

    3008 Crossway | 165THP EAT6 | Perlmuttweiß | Full LED | Focal | Keyless | Grip Control | Panoramadach

  • Ist es eventuell mal Sinnvoll einen Übersichtthread zu machen, was es so alles aus China gibt. Da kann dann jeder posten was er endeckt hat, was dann im ersten Post ergänz wird. Das ganze mit Bilder, Preisbereich und eventuell mit SuchLink zu den entsprechenden Shops.


    Jeder Eintrag bekommt dann ein #-Tag, mit dem hier dann diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

    Mit dem Hashtag kann man sich dann über die Threadsuche geziehlt die passenden Posts raussuchen.


    Ich selbst habe auch schon einiges rausgesucht und würde es glatt mal als Übersicht posten.

    Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05: Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)

  • Chrom hat man nie genug :-D Die Eckeinsätze gefallen mir.

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

  • hi....


    Hab mir jetzt bei Wish die Chromblenden für den Auspuff geholt ma sehen wie leicht oder wie schwer die ran gehen


    Hat jemand Erfahrung damit?

  • Die sollen bei meinem auch noch ran. Ich habe gelesen das es etwas schwierig sein soll mit den Halteclipsen....?!

    3008 Allure 130 EAT6

    Full LED, Grip Control, Keyless mit Heckklappe, Dachreling, ICockpit, 360°

  • Es gibt da 2 Varianten. Die erste wird nur auf das Orginalteil draufgesteckt (Geklebt):


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


    die andere (wie vermutlich in deinem Fall): Hier wird das Originalteil ausgebaut und durch das neue ersetzt. Hatte schon mal eine Anleitung gesehen, finde sie aber leider gerade nicht.

    seit 4.7.2019:

    3008 II Allure BHDI 130 EAT8, schneeweiß, Panoramadach, AGR Sitze, 360´Parkassist, ACC, GripControl, AHK, Audiotec Soundsystem

    --- auch in der Garage: Peugeot 308CC Bj.2011

  • ich geb euch Bescheid, werde sie wohl morgen dran tun...

    Peugeot 3008 Allure (in Magnetic Blue, Piedimonte Schwarz, i Cockpit Amplify, Pano,AGR, Focal) bestellt 08.01.2018 .. 1. Termin 09.06.18, 29.06.2018 KFZ Zulassung, 27.07.2018 Übergabe :claps:

  • .... übrigens hat das Bling Bling den ersten Waschgang überlebt. Der Klebkram hält schon mal!!:thumbup:

    3008 Allure 130 EAT6

    Full LED, Grip Control, Keyless mit Heckklappe, Dachreling, ICockpit, 360°

  • Ich hole den Beitrag hier noch mal ans Licht.


    Der Ladekantenschutz innen und außen gefällt mir. Ich finde das Set aber nirgendwo. Vielleicht suche ich auch einfach falsch 🤔
    Was ich öfter finde ist die äußere Schutzleiste in verschiedenen Ausführungen.


    Der hier Anfangs gepostete Amazon Link führt zu einem nicht mehr verfügbaren Produkt.
    Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Link.

  • Ich hole den Beitrag hier noch mal ans Licht.


    Der Ladekantenschutz innen und außen gefällt mir. Ich finde das Set aber nirgendwo. Vielleicht suche ich auch einfach falsch 🤔
    Was ich öfter finde ist die äußere Schutzleiste in verschiedenen Ausführungen.


    Der hier Anfangs gepostete Amazon Link führt zu einem nicht mehr verfügbaren Produkt.
    Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Link.

    Ein Beispiel:


    https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A3C4IGAW2RA2GZ&psc=1


    .. wobei ich denke:

    WENN der Kunststoff zerkratzt ist DANN ist der richtige Zeitpunkt dafür ... (?)

    3008 II GT 225e Hybrid - Ein Traum in Perlmutt-Weiß :)