Die Handys der User

  • http://www.giga.de/smartphones…von-android-ueberfordert/


    Tolle Tests bzw. Wahnsinn wie die Marktforschung bei BB läuft. So gut nämlich, dass sie von 52,3 Millionen verkauften Geräten im Jahr 2011 auf nur noch 4 (in Worten v i e r ) Millionen Geräten 2015 gefallen sind. Sieht so Oberklasse aus????

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

    Einmal editiert, zuletzt von Matze71 ()

  • Die Leute haben halt immer eine festgefahrene Meinung....
    http://de.blackberry.com/smartphones.html



    Warum sollte man tatsächlich sein Geld bei einem großen Hersteller versenken? Im grunde machen alle den gleichen Mist. Durch den Namen lässt sich selbst der billigste Müll verkaufen... Deswegen würde ich mal die vermeintliche Qualität bei jedem Hersteller hinterfragen....



    Huawei setzt weniger auf Werbung, aber die habe ich noch nicht getestet um was dazu zu sagen.... Ein Chinahandy hält bestimmt auch 2 Jahre bei guter Pflege... da muss dann kein Name drauf stehen....


    gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro

  • Sony Xperia Z3 und keine Probleme im 307... ^^ :P :cool: :cool: :cool:

    Seit 28 Jahren überzeugter Peugeot-Fahrer :)

    2019: Peugeot 308 II HDI 120 EAT 6 GT Line
    2004: Peugeot 307 HDI 110 Sportline

    1999: Peugeot 306 XR 1.6 Break

    1995: Peugeot 306 XR 1.4 Limo

  • Das Blackberry ist da... sofort da das Gerät. Verbindung mit dem Auto kein Ding. Klar sind nicht alle apps da... musik, Internet und WhatsApp reichen.... karten gehen sofort... google maps ist dagegen fast schon lahm...


    Haptisch besser als das Z5. Irgendwie von der Bedienung was ganz anderes und es geht nicht so viele Apps. Dafür kann das dann auch nicht so zumüllen


    gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro

  • Hängt es denn nicht immer stark vom Nutzer ab, ob man es zu müllt oder nicht?


    Hätte ich ein Smartphone mit Android würden da auch nur die paar Apps draufkommen, die ich jetzt auch unter iOS nutze (falls es die dort dann auch gibt).

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • Naja. Das nach dem Update nix mehr ging auch nach nem Komplettreset...


    Das Blackberry macht übrigens ne gute Figur. Es hat erkannt, dass Peugeot ein Auto ist....
    Bei der Bluetoothverbindung hat der mich gefragt obs mein Auto ist oder nicht....


    Sehr löblich.... Verbindung ging auch schnell...

  • Das Galaxy A7 Sm700 von Samsung ist da... geiles Gerät. .. Das Display ist der Hammer... Lieber nen gelben Bildschirm als unscharf und farblos...


    AMOLED Display habe ich lange schon nötig gehabt.... Die Bildschirmdrehung geht sofort.. schäbigges Sony[emoji12]


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk


  • Das Galaxy A7 Sm700 von Samsung ist da... geiles Gerät. .. Das Display ist der Hammer... Lieber nen gelben Bildschirm als unscharf und farblos...


    AMOLED Display habe ich lange schon nötig gehabt.... Die Bildschirmdrehung geht sofort.. schäbigges Sony[emoji12]


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk


    Alles von Apple - iMac 27" , iPad air, Laptop und Handy s6. Arbeiten top zusammen.


    Gruß

  • Ich mochte Samsung nie... Jetzt schon mal Tablet und Handy davon... nicht das ich irgendwann ein Apple Gerät kaufe... Aber erst wenn Micro Sd Karten passen... Das Samsung Galaxy S6 ist nur deswegen rausgeflogen


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • So gehen die Meinungen auseinander. Bei mir würden keine IPhone ins Haus kommen.
    Hier bei uns arbeiten zwei Samsung Galaxy Note4 und ein Samsung IPad.
    Aber wie ich immer so schön sage: Was wäre die Welt wenn alle das gleich toll finden?

    z.Z Peugeot 508 SW FAP 140 Bj. 2012 - z.Z. 170000 km 754190_5.png


    schon hinter mir
    Peugeot 309 Evolution den sogar zweimal
    Peugeot 406 HDI
    Peugeot 407 HDI

  • Jeder weiß was gemeint ist...


    War nicht sogar das Ipad das erste Tablet was man so wahrgenommen hat?


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    Ich verwende das Samsung S5 Mini ohne Probleme am SMEG. Vorher am RT6 hattte ich gelegentlich einen Abbruch der Verbindung. Die Kopplung wurde aber immer innerhalb weniger Sekunden wieder hergestellt. Meine Frau verwendet das Samsung S7 Edge, dies funktioniert am SMEG und auch an dem MMCS bis jetzt zuverlässig.


    Auch mit dem Samsung A5 keine Probleme. Weder am SMEG+, noch in Verbindung mit dem NAC.

  • Ich habe seit Anfang Dezember das Samsung S7. Funktioniert einwandfrei mit dem RT6.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Wir haben Sony Xperia Z bis Z5, sowie Xperia XA


    Iphone 6, 7 im 308 II im Einsatz.


    Alle funktionieren ohne Probleme.


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Samsung s6 Edge und s7 Edge liefen in beiden 308 II ohne Probleme und in den neuen auch

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Finde hier sieht man sehr gut wie sich Handys über die Generationen entwickelt haben :)
    Habe zuletzt mein 5 jahre altes Sony s abgegeben da es keine Updates mehr gab und der Akku nicht mal ein tag mehr hielt.
    Habe jetzt das Sony x compact. Hatte eigentlich immer die compact Version - meistens Sony(mag das eckigere Design) - da mir normale Handy fast zu groß zum mitschleppen sind. ^^


    Handy links im Bild ist von 2008, dann 2009, dann 2010 dann 2012 wenn ichs richtig im Kopf habe :)


    Gruß

  • Joa da wird man fast nostalgisch. [emoji33]
    Meine History ist (soweit ich mich erinnern kann):


    Siemens A50
    Nokia 3410
    Nokia 3510i
    Samsung D500 (mit dem ansteckbaren Lautsprecher) [emoji1]
    Samsung SGH-F480
    Samsung Wave
    Samsung Galaxy S3
    Samaung Galaxy S5
    Und ab morgen das Honor View 10 [emoji16]



    Mit nem S4, S5 und Huawei P10 funktioniert das Smeg tadellos.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag


    Joa da wird man fast nostalgisch. [emoji33]
    Meine History ist (soweit ich mich erinnern kann):


    Siemens A50


    Das hatte ich auch, ganz am Anfang, damals glaube 7. Klasse, war ich einer der ersten mit Handy, da war ich mit dem Handy quasi der King in der Klasse :cool: ,es hatte so ein komisches Kistenschiebespiel drauf wo verdammt schwer war ^^ War damals auch die Zeit der Jamba Klingelton Werbung in Dauerschleife. Das gibt es heutzutage Gott sei Dank nicht mehr.
    War damals der einzige mit dem Siemens Handy der Rest hatte die Nokias.