Wie war das Wetter heute bei Euch?

  • Heute Morgen 10cm Schnee....überraschend, hier ist es normalerweise milder und Schnee eher selten.

    Die Beinchen meiner kleinen Fellnase versanken im Schnee.....

  • Selbst bei uns in Hofheim (Hessen) hat es gestern Abend gegen 20 Uhr angefangen zu schneien 🌨️

    In der Nacht zu Sonntag gibt es Nachschub ☺️

    Obwohl wir nur auf ca 140 m Höhe sind .

    Liebe Grüße und viel Spaß im Schnee …😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Leipzig, starker Wind, zeitweise regen, 6 Grad... :dodgy:




    sorry, ich muss irgendwie 20 Beiträge voll kriegen damit ich mich endlich dem Thema Diagbox widmen kann :dance2:

    Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren 8o

  • Bremen, ebenfalls starker Wind mit Sturmboen, dazu grauer Himmel und bis zu 9° (!) - Winter geht anders, aber passt schon, ich brauche hier kein Schnee oder ähnliches, weil das den täglichen Arbeitsweg deutlich verlängern würde ;)

    Seit 28 Jahren überzeugter Peugeot-Fahrer :)

    2019: Peugeot 308 II HDI 120 EAT 6 GT Line
    2004: Peugeot 307 HDI 110 Sportline

    1999: Peugeot 306 XR 1.6 Break

    1995: Peugeot 306 XR 1.4 Limo

  • Hier im Osnabrücker Land bläst es auch ganz gut bei kuscheligen 10°C. Im Wald war ich vorhin mit dem Hund jedenfalls nicht. Fällt doch auf, wenn ich mit Helm dadurch laufe :).

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

    Einmal editiert, zuletzt von sharky61 ()

  • Ist doch eigentlich schön☺️

    Wir fahren Anfang April auch noch mal in den Schnee 😎☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Diese Woche habe ich doch etwas leichtsinnig für Sonntag das Essen vom Grill versprochen. Hier nun heftige Bise mit 60 km/h. Gefühlt -7 Grad.


    Ich werde es durchziehen! Das schöne Filet muss vom Grill kommen.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • Das geht alles. Wir haben in unserer Jugend auch schon bei Schnee und Kälte gegrillt ☺️

    Dann wünsche ich euch gutes Gelingen u d guten Appetit.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Er ist wieder da =O

    Die Woche noch bei 15 Grad gewandert.

    Peugeot 508 RXH HYBRID4 2016, Citroen CX IE Pallas Automatic 1981, Maserati Ghibli 1993 = weg

  • Ich habe es durchgezogen...


    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • Und was genau hast du da jetzt gegrillt/verbrannt? 8o

    Peugeot 508 RXH HYBRID4 2016, Citroen CX IE Pallas Automatic 1981, Maserati Ghibli 1993 = weg

  • Heute hatte es angenehme 16 Gräder.

    In dieser Nacht kühlt es aber auf 3 Gräder runter.

    Und wenn ich morgen in den blechernen Geier steige, hat es in Wien 5 oder 6 Gräder.

    Aber wenn ich dann den blechernen Geier verlasse, werden mich die dort vorherrschenden 30 Gräder schnell in einen klimatisierten Raum treiben :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ich wäre froh endlich 30° zu haben 😎☺️

    Klimatisierten Raum brauche ich erst ab ca 36°☺️

    Aber zuerst geht es Anfang April in den Schnee zum Ski fahren 🥰

    Danach kann ich gerne dem Winter,,auf Wiedersehen‘‘ sagen ☺️

    Zum Wetter aktuell: nach warmen 9° heute Morgen sehr starker Wind gegen Abend der sich jetzt beruhigt hat.

    Temperatur auf 3° gefallen, Schneeregen und eher Aprilwetter 🤔

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hier hatte es heute sogar 33 Gräder.

    Ist mir echt zu heiß.


    Im Anflug über der Wüste :

    Ein nettes Lokal:



    In der City:




    Und im Hotel haben sie die AC noch nicht aktiviert :(

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Im Moment Schneit es hier in der Pfalz. Zum Teil bleibt er liegen. Sonntag den 12.03.23 8:00 Uhr