Wie war das Wetter heute bei Euch?

  • Heute Sonnenschein und 10 Gräder

    Morgen Sonne und Wolken und 9 Gräder

    Dienstag (wenn ich einen größeren Ausflug mache) 2 Gräder und viel Schütt ...

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Das Wetter war super bei mir! Strahlender Sonnenschein und 'ne leichte Brise. Perfekt für 'nen Ausflug ins Grüne oder 'ne Fahrradtour.

  • Das Wetter war heute früh prima, sternenklarer Himmel, ideal zum zur Arbeit mit dem Fahrrad.... Eine bessere Kühlung gibt`s nicht. xD Das Thermometer zeigte -3Grad an.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Wieder mal Schnee 😬🥶


    Naja, nützt eh nichts.

    Zwar nicht viel, aber genug für diese Jahreszeit.


    Gsd habe ich beim Privat- und Dienstauto noch die Winterreifen oben.

    Arbeite in der mobilen Hauskrankenpflege

  • Soviel Schnee lag den ganzen Winter nicht bei uns. So langsam reicht es aber nun. ;(

    Unser Kirschbaum stand in den letzten Wochen in voller Blüte, das war`s dann dann garantiert mit der Kirschenernte. ;(

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Bei uns hatte es zwar heuer im Vergleich zu sonst auch nicht so viel Schnee.

    Aber trotzdem immer wieder mal Schnee


    Ist schon nervig. Vor allem wenn man viel fahren muss.

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Ich bin zwar Wiener und Wiener sind berühmt fürs Raunzen, aber jetzt raunze ich wirklich nicht ... ist halt April.

    Und ehrlich: jetzt raunzen wir über die Kälte und den Schnee und etwas später wieder über die große Hitze.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Hurra, es schneit......





    am 24. April..... ;( ;( ;(




    Nachtrag: Hurra es scheint auch ab und zu mal die Sonne, wenn`s mal nicht schneit..... :P

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

    Einmal editiert, zuletzt von TTRU74 ()

  • Komm,wenigstens gibt es noch Wetter bei dir und nicht nur Klima....

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Polarlichter über München, und es soll übers Wochenende noch besser werden.

    Peugeot 508 RXH HYBRID4 2016, Citroen CX IE Pallas Automatic 1981, Maserati Ghibli 1993 = weg

  • schon bedenklich wenn die strahlung der sonne bis in unsere breitengrade sichtbar wird. ich bin kein physiker oder 9mal kluger aber wenn ich mir so alles zusammendenke sind die sonnenstürme in den letzten jahren schon enorm gestiegen. laut "nat-geo" dieses jahr bis 26, die sonne schießt wohl alle 11 jahre viel plasma zu uns rüber.