Wie war das Wetter heute bei Euch?

  • Ach, du bist also auch Stadtführer?!😉😉

    Meine Frau und ich wollen auch mal Wien besuchen….

    Melden uns dann bei Dir ☺️😉😉😉

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Kein Problem.

    Sehr gern!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Heute wieder ein Traumwetter bevor ab morgen wieder der Winter zurückkommt.

    Der CX war ganz gelb vor lauter Blütenstaub.

    Peugeot 508 RXH HYBRID4 2016, Citroen CX IE Pallas Automatic 1981, Maserati Ghibli 1993 = weg

  • Heute mal aufgrund des twse. schlechten Wetters (bewölkt, teils Regen, teils Schneefall und teils Sonnenschein) mal das Klimaticket ein wenig ausgereizt und per Bahn in einem Tag ganz entspannt gleich 6 Bundesländer bereist:

    Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Kärnten und Steiermark.

    Und im Speisewagen gab es gutes Wieselburger Zwickel naturtrüb :thumbup:




    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • UND ich ärger mich schon die Sommerreifen drauf gemacht zu haben, hier drüben in Tirol sieht's genau aus, Schnee Schnee Schnee, zum kotzen das Wetter. :huh: <X

  • Aber das ist doch typisches Aprilwetter und ganz normal ... man kann natürlich ein wenig dagegenwirken und jedesmal bei der Heimfahrt noch 10 Runden mehr um den Block drehen, damit man ein wenig mehr für die Erd- bzw. Klimaerwärmung tut (/sark off) ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ich glaube selbst die Katze denkt sich grade : jetzt könnte mal langsam der Frühling kommen…

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Heute Nachmittag ca 3 Stunden Sonne. Gleich kommt aber wieder Regen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Hier auch. Richtiges April Wetter mit Sonne, Regen , Wind und Kälte 🥶

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Es ist eben immer noch April, bei uns im Norden heute Sonne/Wolkenmix, kleine Schauer sind auch dabei.

    Aber: die Sonne überwiegt. Immerhin. Soll auch die nächsten Tage annähernd gleich bleiben, mit Nachtfrost ist auch noch mal zu rechnen. Danach soll es wirklich mal wärmer werden.


    Und ich höre jetzt schon die Stimmen wenn es Richtung 30 Grad geht: viel zu heiß, kann man nicht aushalten, ich wünschte es wäre Winter usw. ^^

  • …von mir wirst du das nicht hören daß 30° zu heiß sind 😎

    Da fängt für mich erst Sommer an… soll heißen: dann wird erst die kurze Hose und Flipflops angezogen 😎☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Soweit braucht man nicht zu fahren. Wenn ich bei uns aus dem Küchenfenster schaue und der gegenüber liegende Hang ist oben wieder weiß vom Schnee, könnte ich melancholisch werden.

    Ich will das weiße Zeug jetzt nicht mehr. Den ganzen Winter hat es sich kaum blicken lassen, da brauche ich das jetzt auch nicht mehr.


    🧑‍🦼

  • Wir waren Pfingsten 2001 mal ne Woche in Ehrwald, die ersten Tage 30Grad im Schatten, am Tag der Abreise lagen rund 5cm Schnee auf dem Auto.

    Die Zugspitze hatten wir mit sommerlicher Kleidung noch besucht. Aber, es ist immer besser, auch winterliche Kleidung im Gepäck zu haben. Meine Frau war damals froh, dass wir auf alles gefasst waren. xD

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Einheimische erzählten mir mal von Monaten wie August und September mit Neuschnee auf der Alm. Schnee Brauch ich aber so langsam nicht mehr, dabei Lauf ich so gern, trotz Allergie, durch die frühlingshaften Blumenwiesen :(

    Die winterlichen Umstände zerren an meiner Geduld. Noch sicher ein, zwei Wochen X/