Gibt es hier Motorradfahrer?

  • Vibrationen kann man ihr nicht vorwerfen, die war schon ziemlich laufruhig. Nur gesoffen hat sie wie ein

    Loch, knapp unter 10 Liter :o

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Die finde ich modern und retro (Scheinwerfer ;-)) gleichzeitig zurückhaltehd, aber schon irgendwie 😎

    yamaha-xsr700-2019-seitenansicht-stehend-720x540_1.jpg?bc=white&as=0&mw=900&hash=93DC65ED1013C15BFC89B7C16FE4FFD2

    https://www.adac.de/rund-ums-f…t-yamaha-xsr700-xtribute/

    jetzt check ich das erst (und nach dem lesen des Artikels)...Das ist ein XT - Tribut Moped von Yamaha. Bin die XT selber nie gefahren. Sie war aber omnipräsent auf den Straßen von Kreuzberg 36. Außerdem erinnere ich noch gerne die 'Wendlandbesetzung' 84 (ich war nur einmal dabei), einige 'Späher' waren mit XTs ausgerüstet um die Karawane der Besetzer zu koordinieren. Tja, und jetzt bin ich n alter Sack...ich sach euchxD

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • dazu den Shoei Ex Zero... Der beste Kompromiss zwischen Sicherheit und Luft. Die Brille ist natürlich scheiße dazu...


    Dann eine Brille von 100% und das Modell Barstow.


    Der Helm hat den Arschlochwettertest am Donnerstagabend bestanden. Besser als jeder Jethelm. Eigentlich bin ich Jethelmfetischist, aber ich konnte auch schon andere von dem teuren Helm überzeugen...

  • Derzeit:



    Bald in der Garage:



    :love:

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Die haben wir im Mai bei unserer Tour ins Weserbergland auch wieder dabei. Ein Kollege hat sie sich vor 2 Jahren gekauft, hat auch noch ein 30 Jahre altes Modell in der Garage als Alltagsfahrzeug.

    Für mich sind die nichts, ich habe zu kurze Beine für solche Modelle.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Meine derzeitige wurde heute verkauft :o Das ging schneller als erwartet, habe sie erst am Donnerstag in einem Honda Forum und auf Facebook angeboten...

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • herzlichen Glückwunsch. Manchmal geht sowas schnell. Jetzt hat die neue mehr Platz.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Bin verliebt 🥰

  • das einzige Hobby was ohne soziale Kontakte auskommt. Dafür gibt's dann Sena und Co.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Wothanius


    ich arbeite in einem „systemrelevanten“ Bereich und werde mitSicherheit nicht am Fahren gehindert 😉

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Wothanius


    ich arbeite in einem „systemrelevanten“ Bereich und werde mitSicherheit nicht am Fahren gehindert 😉

    Ein Glück für Dich:thumbup:


    Ein Schlingel würde in der jetzigen Zeit sagen "systemrelevanter Bereich - Toilettenpapierproduktion"

    Spass, nicht falsch verstehen.

    Unser Humor darf nicht verloren gehen!

  • Da sagst du was! Ohne Humor wäre alles doppelt schlimm.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • stellt euch vor was ohne Klopapier los wäre. Alle Arschlöcher wären total angeschissen. Was für ne beschissene Situation.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • In Holland glauben die, das unsere Situation so beschissen ist, das wir soviel Klopapier brauchen.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Zum Glück arbeite ich auch in einem Systemrelevanten Bereich und werde auf den Weg zur Arbeit auch ab und zu auf das Zweirad umsteigen.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • ich werde mich gepflegt krank schreiben lassen, und Moped fahren als Fingerübung deklarieren.


    Da ist das Risiko geringer als bei der Physio oder der Ergotherapie.8)8o

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.


  • in ihrem Element

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

    Einmal editiert, zuletzt von Matze71 ()