woher kommen die neuen 3008 fahrer?

  • .. ich komme aus Kottingbrunn, Österreich und finde das Auto grundsätzlich toll - die Qualität der Software hat aber noch viel Luft nach oben!

    3008 GT Line 165 EAT6, Ultimate Rot metallic, Sensor Heckklappe, Keyless, Grip Control, City Paket 2

  • Wenn mein 165er endlich geliefert wird, dann wird er sich hauptsächlich im Raum BGL/TS aufhalten und die Gegend "unsicher" machen. Hier sind bislang noch kaum 3008er vorhanden!
    Aufgrund des "alten" Motors wird mein Bolide eh vermutlich früher als geplant eintrudeln - oberfreu!!!

    3008 - PureTech 180 EAT8 Allure in Perlmuttweuß, Grip-Control, AGR-Sitze, 3D m. DAB+, Full-LED, Keyless, AHK usw.! :cool: (bestellt: 22.1.19 - abgeholt: 22.3.19)

  • Moin zusammen,


    mein 3008 Allure mit GT-Line macht in seinem fröhlichen schwarz seit letzte Woche Donnerstag die Gegend um Köln unsicher!


    Cheers und allzeit gute Fahrt
    Onehit

  • Hallo,
    werde bald in 48607 Ochtrup mit meinem unterwegs sein. Steht noch in der Nähe von Berlin und soll nächste/ spätestens übernächste Woche geliefert werden.
    Warte schon darauf ihn zu übernehmen.
    Allzeit gute Fahrt

    3008 GT / Baujahr 11.2017 / [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Perla Nera Schwarz / alles außer AHK.[/font]


  • Landkreis Starnberg und viel zu viel auf der 99 und 96 unterwegs ^^
    Hin und wieder auch in Koblenz zu finden...


    Koblenz ist gut. Da bin ich ab morgen mit dem 3008 unterwegs ^^ ^^

    Peugeot 3008 Allure :thumbup:


  • Landkreis Starnberg und viel zu viel auf der 99 und 96 unterwegs ^^
    Hin und wieder auch in Koblenz zu finden...


    Koblenz ist gut. Da bin ich ab morgen mit dem 3008 unterwegs ^^ ^^


    Bin auch morgen in Koblenz unterwegs (RLP).
    QWERTZ meint aber sehr warscheinlich Koblenz in der Schweiz.
    Gruß Manni

    3008 GT BLUEHDI EAT8 130KW Ultimate Rot
    Heckkl. sensorgest. - Panorama- ACC - AHK -Nappa
    Best. 4.12.17 - Vorr. LT 4.6.18 - LT 12.6.18 - Übergabe 20.6.18.
    Seit 15.2.18 - 208 PureTech 82

  • Hallo miteinander, bin ein neuer alter mit einem schon 14 Tage alten 3008 hier und komme aus dem dösiland /Steiermark in Lassnitzthal. Obwohl er wegen Schlamperei vom peugeot jetzt wieder einige Tage in der Werkstatt steht bin ich nach wie vor begeistert. Werde wohl bis zum lebensende peugeot Fahrer sein. :windy:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Fishmaker und :heart: liche Willkommensgrüße natürlich auch aus dem Rhein Main Gebiet :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • Hallo zusammen,


    wir kommen aus dem schönen Münsterland und werden (spätestens) ab Januar hier mit einem 3008 unterwegs sein.


    LG Iris & Michael

    Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT8 180 Platinum Grau
    Full-LED, elektr. Heckklappe, Keyless, DAB+,Navi, Grip Control....
    :windy:

  • ich wohne in Marschacht im Landkreis Harburg, südlich von Hamburg, direkt hinterm Elbdeich... :windy:

    3008 Allure 1,5l BlueHDi 130 EAT8 GT Line Automatic

  • Dann werden wir uns ja vielleicht spätestens ab nächstem Jahr öfter sehen.
    Dann werden wir von Wentorf nach Stove ziehen.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Bodrum/Türkei. Falls wer hier her in Urlaub kommt melden, ich kutschier ihn, sie gerne durch die Gegend ;)