Beiträge von Hannes1234


    Hallo bei meinem 3008ll loest sich auch die Lauffläche bei 7000km auf. Mit viel Glück hab ich das bemerkt, da meine Reifen Firma keinen lagerplatz zur Verfügung gehabt hat. Mein 3008 wurde erst heuer angemeldet. Diese Reifen bekam schon der händler retour damit diese eingetauscht oder sonst etwas werden. Es ist komisch das es nur bei den vorderen aufgetreten ist. Diese Reifen darf sich der peugeot jetzt behalten und bei mir kommen sicher keine Conti mehr rauf.

    Google maps funktioniert einwandfrei. Bei uns oesis gibt es doerfer ohne Straßennamen. Es gibt nur zb. Irrsee 1 bis ungefähr 200 und wenn ich 50ig eingebe muss er mich dorthin schicken. Mein Wohnort heißt Lassnitzthal 284 und nicht 288 was 4 Kilometer weit weg ist. Es gibt bei uns Orte ohne Straßennamen nur Nummern. Ich hab schon die häuser fotografiert wo er mich hinschickt wo ich nicht will. Es glaubt ja fast keiner, mein Nachbar hat jetzt das selbe erzählt das seine Leute im Wald herumfahren und ihn nicht finden.

    Das Update kommt rauf. Allerdings darf man nicht 5 kilometer von der eingebenen Hausnummer entfernt sein. Wenn ich Urlaub fahr möchte ich auch dorthin kommen wo ich gebucht habe. Fuer was hab ich ein Navi das mich 5 kilometer weit woanders hinschickt. Da helfen nicht mal die Augen wenn man nicht weiss wo der urlaubsaufenthalt ist. Möchte wissen wer hier nicht sauer wird.

    Hab ihn als vorführwagen mit 2000km bekommen und lt. händler soll das aktuellste Update oben gewesen sein nur hab ich nach zwei Tagen bemerkt das es ein Update gibt. Nur das solche Abweichungen sind darf nicht sein. Gps Empfang war nicht gestört da ich jetzt jede Fahrt mit Navi fahre. Das kommt mir wie vor ueber 20ig Jahren

    Mein Navi fährt mich nicht zu meinem Haus. Eingabe ist alles korrekt nur ich wohne ca. 4 Kilometer weiter weg. Genauso im Urlaub zb. Irrsee 50 fährt er am anfang vom irrsee obwohl die Hausnummer mehr in der mitte vom irrseeufer ist und ungefähr auch sicher mehr als 5 kilometer weit weg ist. Fuer mich heisst das Navi nicht tomtom sondern dumm dumm. Hab sogar die Häuser fotografiert zu denen ich geschickt werde. Mein Garmin hat alles gefunden nur dieses dummchen hat einen Fehler.

    Hallo hat hier jemand eine Ahnung warum mir mein Navi mich oft zu falschen Hausnummern fährt. Es ist egal ob zu Hause oder auf Urlaub. Wenn ich wüsste das eine hübsche Frau auf mich wartet dann waere es mir egal. Mein Händler will jetzt ein update raufspielen nur glaub ich nicht das dies funktioniert.

    Nach 14 Tage brachte ich meinen 3008ll in die Werkstätte da leider zwischen Scheinwerfer und Stoßstange der Lack ablättert. Bei Hitze und Kälte bewegt sich der kunstoff und der Scheinwerfer drückt auf den Lack und schabt ihn regelrecht weg. Hab dies auch bei anderen 3008ll kontrolliert und es war genauso wenig bis gar kein Abstand beim Scheinwerfer. Jetzt ist der Spengler und Lackierer am Werk. Bin gespannt wie es ausgebessert wurde.

    Hallo miteinander, bin ein neuer alter mit einem schon 14 Tage alten 3008 hier und komme aus dem dösiland /Steiermark in Lassnitzthal. Obwohl er wegen Schlamperei vom peugeot jetzt wieder einige Tage in der Werkstatt steht bin ich nach wie vor begeistert. Werde wohl bis zum lebensende peugeot Fahrer sein. :windy: