Zubehör 3008 II


  • War das nicht mal in den 80ern modern;-) meiner Meinung nach sieht's einfach nur Sch... aus.
    Aber jeder soll machen was ihm gefällt, wenn sie dir gefallen bestell sie und Bau an.


    Ich hatte sowas zuletzt an meinem Opel Kadett C. Zusammen mit 6 Lampen am Kühler und Rallystreifen aus Tesaband. :cool:
    Das war 1974.


    :blush:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • Hi Nachbar,


    Du hat erfolgreich ein Mp4 Video abspielen können?


    MP4 ist ja auch nur so einen Art Container. Was für eine Videoformat haste da?
    Ich habs mit MPEG_4AVC/H.264 ohne Erfolg probiert.


    Allerdings kann es auch an 800X480 liegen.
    Hatte Full HD probiert.


    Allgemein gibt es (oder ich habe es nicht gefunden) keinerlei Informationen seitens des Herstellers was nun geht und was nicht.
    Gut - dafür gibt es in der Betriebsanleitung aktuell, online, genau für unser Modell in Deutsch (was ja 3 Länder umfasst und das bei keinem, soweit mir bekannt bestellbar ist) eine Beschreibung für den nicht vorhanden und nicht bestellbaren CD Player..............
    [/quote]
    @ balu1


    Du hast die Antwort selber gegeben ,, Allerdings kann es auch an 800X480 liegen.


    Hatte Full HD probiert.,,


    Es liegt an der Auflösung, Habe damals die Videos alle Konvertiert in 800X480 pixel
    Welches Programm weis ich nicht mehr. Habe den PC neu Installiert.
    Glaube das wahr Any Video Converter.

    3008 Allure, 2,0l BlueHDi 150, S & S , Copper Braun.

    Einmal editiert, zuletzt von 64Arturo ()

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon Erfahrungen mit Bestellungen vom Eshop-Peugeot.cz?ich


    Vielen Dank im Voraus!

    Peugeot 3008 Allure 165 THP EAT 6; Met. Perla Nera; Dachreling; Keyless-System + Heckklappe sensorgesteuert; 3D-Navigationssystem NAC; Full-LED Paket


  • Hallo zusammen,


    gibt es schon Erfahrungen mit Bestellungen vom Eshop-Peugeot.cz?ich


    Vielen Dank im Voraus!


    Ja. Bestellung von Kleinteilen (Kalender, Felgenkappen) hat problemlos geklappt. Bezahlung per Kreditkarte, Kundensupport via E-Mail auf Deutsch und Englisch, Lieferung per GLS. Alles i.O.


    Eine weitere Bestellung (Felgen - gerade im Angebot) ist gerade auf dem Weg zu mir (Spedition). Hier hat die Zulieferung aus dem Zentrallager etwa 4 Wochen gedauert; Nachfragen wurden immer kurzfristig und sehr freundlich beantwortet.

    3008-II GT BlueHDI 180 EAT8 (Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18)


    Traveller Business VIP 180 EAT8 (Bestellt: 06.08.18, geliefert: 20.11.18, übernommen: 11.12.18)


  • Hallo zusammen,


    gibt es schon Erfahrungen mit Bestellungen vom Eshop-Peugeot.cz?ich


    Vielen Dank im Voraus!


    hi


    ja - ich habe schon 2 Sachen da gekauft, Felgen und die Alu Pedal Dinger.
    Ging ganz gut, allerdings musste im Vorraus überweisen.
    Kreditkarte wollte ich nicht und sinst gibts nix (also für mich).


    Kannste kaufen - ist vertrauenswürdig (meine Erfahrung) und deutlich Preisgünstiger als in D.
    Musst nur aufpassen - ich habe bei den Felgen 64 € Versand bezahlt, musste mit einrechnen.

    3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
    120 PS Diesel Automatik


    Bestellt 28.04.17
    Geliefert 20.10.17

  • bei Eshop-Peugeot.cz werden bei mir keine Preise angezeigt. Muss man erst ein Konto machen?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Wir haben unsere Schonbezüge dort gekauft, da sie hier in Deutschland nicht
    lieferbar waren. Durch Umstrukturierung, wegen einem neuen Großraumlager,
    hat es von der Bestellung bis zur Anlieferung 14 Tage gedauert und sie waren
    trotz Versandkosten 10 % billiger.
    Man wurde per Email auf dem laufenden gehalten und habe per Paypal bezahlt.


    Dani508
    Preise werden immer angezeigt auch ohne einloggen


    siehe Link hier


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Hallo zusammen,
    meine neuste Errungenschaft. ...
    Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Michael


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:


  • Hallo Balu!


    Ich habe mir auch die Alu Pedale bestellt. Kannst Du mir sagen wie die Dinger, vorallem die Fußstütze zu montieren sind! Was muss ich beachten?


    Grüße aus Wien
    Christoph

    Aktuell: 3008 GT 130 EAT8, Anhängerkuppl., El. Heckkl., Weiß/Perlmutt, ...

  • Azmuflagen werden über gestülpt die alten kannst abziehen die Anlage wird geklippt.siehst du aber wenn die Sachen da sind.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • sers Michi


    ich habe mir die Aludinger nebenbei beim Händler ranmachen lassen. Kostenfrei - ist klar.

    3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
    120 PS Diesel Automatik


    Bestellt 28.04.17
    Geliefert 20.10.17


  • Christoph, die alte Fußstütze ist nur gesteckt. Kannst du einfach abziehen und die neue draufstecken. Das Alupedal für das Gaspedal wird von unten nach oben auf das Pedal hochgeschoben und bei der Bremse ziehst du das alte Gummiteil ebenfalls ab und stülpst das neue über. Ist ganz easy. Ich habe mir die auch gegönnt.

    Peugeot 3008 Allure 165 THP, Perlmutt Weiß [emoji7]

    Einmal editiert, zuletzt von jopo72 ()


  • Danke vielmals!!

    Aktuell: 3008 GT 130 EAT8, Anhängerkuppl., El. Heckkl., Weiß/Perlmutt, ...

  • Wir haben heute das erste Mal unsere Wohnwagenspiegel montiert.
    Wie beim 308 SW ii gibt es von Emuk keine speziellen Spiegel, aber
    die Emuk Universa iii passen einwandfrei.


    Achtung, wenn ihr solche Spiegel montieren wollt, lasst unbedingt
    eure automatische Spiegel-Klappfunktion softwaremäßig deaktivieren.
    Beim Einklappen würden sonst die Spiegel die Türscheiben demolieren.


    Montage geht sehr einfach, nach der Rundung ca einen Daumen breit Abstand,
    danach die Spiegel festziehen. Vorher die elektrischen Spiegel auf die benötigte Höhe einstellen.


    Gruß
    Klaus


  • Habe vor ein paar Tagen die Tachomatte bekommen. Leider wird diese beim Versand so arg geknickt das die Wellen einfach nicht mehr weggehen :( Hatte sie jetzt tagelang beschwert aber die Wellen gehen einfach nicht raus.


    Hallo, nur für die, die es nicht bereits ohnehin schon wissen. Hatte das selbe Problem wie Scholly523. Lösung: Teil ins heiße, nicht kochende Wasser legen, nach ein paar Minuten herausnehmen und auf ebener Unterlage trocknen lassen. Danach ist es geschmeidig und weich und vor allem, ohne Wellen.


    Gerald

  • Hallo Klaus

    Ich habe eine Frage bezüglich Schonbezügen.

    Hast du auch AGR Sitzen?

    Und wie gut passen die Schonbezüge?

    MfG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Der Siebte ()

  • habe ich beides auch verbaut - kann ich nur empfehlen ;)

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup: