Rückruf für Peugeot PHEV Fahrzeuge / Ladekabel kann brennen

  • Betroffen sind PHEV's alle Baureihen. Gleiches gilt dür die Schwestermodelle von Citroen und DS. Seltsamerweise ist Opel nicht aufgeführt.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Betroffen sind 308 / 408 / 508 / 3008.


    Der Rifter ist ja kein Hybrid.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Betroffen sind PHEV's alle Baureihen. Gleiches gilt dür die Schwestermodelle von Citroen und DS. Seltsamerweise ist Opel nicht aufgeführt.

    War das dieses Softwareupdate, welches man bekommen hat? Schreiben stand was mit Brandgefahr.

    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten

  • Hallo.


    Mir ist dieser Blog ins Auge gesprungen. Ich fahre einen 308III SW PHEV EZ 02/2023.

    ist mein Wagen bzw. das Kabel davon betroffen? Kann man Sowas online checken?


    Danke

  • Wenn dein Fahrzeug betroffen wäre würdest du einen Brief vom KBA bekommen.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich hatte weiter oben ja die Nummer des Rückrufs genannt und das in DE knapp 342 Fahrzeuge betroffen sein sollen.

    Neben dem Link zur Prüfung der Rückrufe kannst du auch direkt bei deinem örtlichen Händler nachfragen.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png