Bilder von euren 3008 II

  • Hallo an Alle,


    Hab meinen endlich auch bekommen. ^^
    Felgen Team Dynamics Le Mans 8,5x19 ET45
    Reifen Hankook 245x45x19


    Vielleicht kann mir jemand helfen welchen Luftdruck ich da nehmen soll.
    Ich glaube der sollte durch den geringeren Querschnitt höher sein als der von der Originalbereifung.
    LG Oskar


  • Ja ich finde auch das die 19" mit dem 245er Reifen sehr gut aussehen und die Kurvenlage ist einfach der Hammer......der liegt wie ein Brett auf der Straße.


    Hallo hoschy, welchen Reifendruck fährst du mit den 245x45x19ern ? :huh: ich hab vorne und hinten 2,4 drin.Bin mir aber nicht sicher,weil in der Betriebsanleitung meines vorigen Autos der Druck je nach Reifenhöhe variierte und vom Druck der Originalbereifung abwich. Umso niedriger der Reifen...umso höher der Druck.


    Servus,
    ich fahre meine Räder mit 2,7 Bar.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png


  • Mein GT mit Sommerreifen :cool:


    Schicker Karren ;)


    Allerdings gefallen mir die vielen kleinen Chromleisten an der Front doch nicht so - das werde ich eher weglassen. Hab's mir nämlich auch erst überlegt. Aber so, wie jeder will. Sonst wäre es ja langweilig :cool:


    Die Chromleisten habe ich inzwischen Schwarz Lakiert :) war mir auch zuviel :idea:

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber ganz schön hell das Rot auf Bild Nr. 3...
    Oder kommt das nur durch das Licht?


    Liebe Grüße Boris


  • Hier noch mal ein paar bessere Bilder von meinem GT in Ultimate Rot :)


    Sehr schick. Nur meine (jetzt schon reservierte) Nummer muss ich nicht verdecken. Die ist nämlich extracool.
    ^^

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • Hier noch mal ein paar bessere Bilder von meinem GT in Ultimate Rot :)


    Schöne Farbe! Schade, dass es den 5008 nicht in bunt gibt. :(

    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren. :windy:


    5008 GT, Bestellt KW 18, geliefert KW 42

  • Wenn die Sonne direkt drauf scheint wirkt das rot sehr intensiv, bei anderen Bildern waren teilweise Wolken davor.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo habe meinen neuen heute auch geholt. Bekomme das mit den Bildern nur nicht hin. Kann mir einer weiter helfen.
    Danke lg Janine

    Bestellt am 8.2.17
    Peugeot 3008 THP 165 EAT6 Magnetic Blau, Allure Gt-line, Elektrische Hecklappe, Ergonomische Komfortsitze, Dachreling, AluGrip, Control3D, NaviRückfahrkamera
    :)Abgeholt am 5.7.17

    • Offizieller Beitrag


    Hallo habe meinen neuen heute auch geholt. Bekomme das mit den Bildern nur nicht hin. Kann mir einer weiter helfen.
    Danke lg Janine


    Hi Janine,
    Schau hier mal rein, da habe ich das einstellen von Bildern mit unserer Forensoftware Step by Step beschrieben.


  • Hier noch mal ein paar bessere Bilder von meinem GT in Ultimate Rot :)



    Ist aber ganz schön hell das Rot auf Bild Nr. 3...
    Oder kommt das nur durch das Licht?



    Wenn die Sonne direkt drauf scheint wirkt das rot sehr intensiv, bei anderen Bildern waren teilweise Wolken davor.



    Dieses Ultimate Rot ist eine wahre Farbwundertüte. je nach Licht-/Schattenverhältnissen ändert sich die Farbe von leicht Weinrot über Knallrot bis hin zu Rot-Orange. Da sieht jedes Foto mit dem Lack ganz anders aus. Da wird das Fotografieren des Autos jedesmal zur Freude, weil man immer eine andere Farbe grade erwischt.
    Ich müsste auch mal wieder mein 308 knipsen, aber das liebe Wetter spielt nicht so mit...


    Pass nur auf, das du keine Macken dranbekommst und irgendwas neulackiert werden muss. Das bekommt man so nie wieder zu 100% hin. Das Ultimate Rot ist ganz übel zu lackieren.



    Edit:
    Hier mal meine Fotos als Beispiel für das Ultimate Rot.
    Da es hier um den 3008 geht, setze ich nur die links rein.
    Weitere Fotos sind ja von Sascha mal ins Nirwana geschickt worden... ;)
    http://peugeottalk.de/showthre…d=1346&pid=22114#pid22114
    http://peugeottalk.de/attachment.php?aid=1242

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • Sehr schön und immer knitterfreie Fahrt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3008 GT Line THP165-Copper-Leder-AGR-Focal-3D NAC- Easy-PSD-ACC
    31.03.17 bestellt
    12.04.17 KW46
    17.05.17 KW38
    17.06.17 KW37
    24.07.17 KW38

    31.08.17 KW39
    Geliefert: 27.09.2017

  • Sehr schön....Gute Fahrt allzeit 😀


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:

  • sehr schöne Farbe. Gefällt mir ausgezeichnet.


    Deshalb habe ich meinen auch in dieser Farbe bestellt.


    freundliche Grüße


    Peter


    3008 Hybrid, GT Black Pack , Vertigo Blau met., Pano, Focal, autom. Heckklappe, AHK, ACC, Vollleder, ALL IN ausser Nightvision

    3008 GT, Magnetic Blau, Panoramadach, Focal, DAB, autom. Heckklappe, AHK, Vorrüstung Standheizung, optiway plus

  • Dann drück ich dir mal die Daumen [emoji110] [emoji110] [emoji110]



    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

    Einmal editiert, zuletzt von dumbo ()