Bilder von euren 3008 II

  • Wann hast du den bestellt? Oder stand er beim Händler??

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Auch wenn Silber nicht die Farbe meiner Wahl ist, schaut das sehr stimmig am 3008 aus. Wirkt elegant! :thumbup: hätt ich nicht gedacht.

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • Hier mal ein "Copper Metallic" mit leichter Salzkruste. Wobei er letzte Woche noch schlimmer aussah.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Eigentlich ein sehr schickes Gefaehrt. Aber derzeit abgrundtief haesslich auf Grund der Verschmutzung. Ich glaub ich muss dann mal :bye:bevor ich noch :angry: bekomme.



    :claps:

    • Offizieller Beitrag

    Ach Quatsch, einen schönen Peugeot entstellt nichts ☺️
    Erst recht nicht so ein bisschen Salzpökel ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Sehr chice Felge, gefällt mir gut!

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Hallo Leute,

    mein 3008 'er ist jetzt auch im Januar 2021 (bestellt im Juli 2020) bei mir angekommen.

    Und so sieht er aus.


    3008 GT HYBRID 225 e-EAT8

  • Sehr schick :thumbup:

    Du hast dann ja das VFL bestellt und den FL bekommen, richtig? Im Juli letztes Jahr war glaube ich noch nix konkretes zum FL bekannt. Somit ein Überraschungspaket ;) Wirkt sehr edel in dem Grau, ist etwas gediegene.

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • Sehr schick :thumbup:

    Du hast dann ja das VFL bestellt und den FL bekommen, richtig? Im Juli letztes Jahr war glaube ich noch nix konkretes zum FL bekannt. Somit ein Überraschungspaket ;) Wirkt sehr edel in dem Grau, ist etwas gediegene.

    Danke !

    Ja genau, altes Face bestellt und neues Facelift bekommen. Habe ich auch nicht mit gerechnet. War aber eine tolle Überraschung und bin glücklich darüber, das es so gekommen ist. Insofern hat sich das längere Warten auch gelohnt.

    3008 GT HYBRID 225 e-EAT8

  • Bemerkenswert tolle Fotos die du gemacht hast - wow !


    Viel Spaß und allseits knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen ...

    3008 GT-Pack HYBRID4, Perlmut Weiß, NightVision, Charger 7,4KW, Panoramadach, indukt.Ladestation, AHK

  • Schön fototechnisch in Szene gesetzt! Und das grau sieht wirklich sehr gut aus! Glückwunsch dazu & Gute Fahrt! :thumbup:

    Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

    Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

    Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

    Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen

  • Hallo Leute,

    mein 3008 'er ist jetzt auch im Januar 2021 (bestellt im Juli 2020) bei mir angekommen.

    Sieht wirklich gut aus und wurde phototechnisch klasse inszeniert.

    Das einzige was ich vielleicht anders wollte (ps: ist aber Geschmackssache !) ist die Ausstattungsvariante Holzimitat an Armaturentafel.

    In welcher Ausstattungsvariante ist denn dies zu bestellen ?

    Ansonsten Glückwunsch zu deinem NEUEN und ALLZEIT GUTE FAHRT.