Welches ist das hässlichste Fahrzeug

  • Schiebedach hatte ich auch mal , da ging der Ärger dann nach 3 Jahren los . Wasser im Wagen , dann einen Bowdenzug getauscht und am Ende die gesamte Mechanik .


    Im 307 SW ist mir nie zu heiß gewesen , hat die Klimaautomatik gut kompensiert. Habe das Rollo nur beim Parken geschlossen . Denke im 308 ist der Innenraum ( Das Luftvolumen ) etwas kleiner .

    :pug1: Alles Andere ist zu Einfach :angry: 206 Allure / 307 SW 2.0/136 / Allure - Automatik / 206+ Allure// 3008 Crossover Allure,Automatik// 2008 1 Faclift, Allure Automatik:drive::dance2:


    Aktuell e-208 // 3008 II /180 LED/ Focal /Automatik:windy:

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Kandidat :P


    Was bitte ist das? 😂:think1:=O

    Sieht aus als säße das Auto hinter Gittern ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ein Jeep 🤔aber wirklich sehr komisch... auch der hintere, versteckte Türgriff wie bei Alfa 156/159 . Ist halt hier nicht so richtig gut umgesetzt... eher schlecht.

    Gab es den hier? Noch nie gesehen hier.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    ein Jeep Compass...


    den neuen Compass gibts hier zumindest, der sieht auch etwas besser aus

  • Warum müssen bei solchen Autos die hinteren Türgriffe versteckt werden? OK, bei Coupe ähnlichen seh ich es noch ein, aber nicht bei solchen.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Was ein Programmierfehler im Designcomputer: eigentlich sollte das GANZE AUTO versteckt werden und das Ding sollte als Griff an eine Mülltonne geschraubt werden...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Solange wie es Käufer gibt, die Hässlichkeit anders definieren, wird es immer Abnehmer für Hässlichkeiten geben.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • SUV´s sind generell alles andere als Schönheiten, die Gene eines LKW sind nicht zu übersehen..,-))

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag jetzt auch nicht unbedingt die ganzen SUV's...

    Aber der 3008/5008 sehen ganz nett aus finde ich👍🏻
    Auch der Frauen-Range ist gut vom Design.

    Aber ein Kombi ist immer das schönere Auto 😉

    Liebe Grüße Boris

  • Ein Coupé, Kombi, ne Limousine sind immer schöner als Modell Schrankwand.


    mir persönlich ist es egal wie mein Auto außen aussieht. Sonst hätte ich mich nicht für Kadett E, Peugeot 2008 und 308 SW sowie den W202 entschieden. Innenraum und Stauraum zählt.


    Ein 406 Coupé ist schön oder ein Vito mit Bullenfänger, Schwellerrohren und goldenen Speichenrädern.

    Ich definiere Hässlichkeit anders. Ein Ford Ka, Focus aus den 2000ern ist hässlich. Den kann man weder von innen noch von außen ertragen. Ein Skoda Roomster oder Fabia....


    Es gibt wenig Autos die ich elendig hässlich findE. Ein Audi A2 ist auch weit oben.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • ein Audi A2 war technisch damals tatsächlich seiner Zeit voraus. Aber ich stimme dir zu: besonders hübsch ist er nicht.


    Und wenn wir bei Ford sind: da würde ich auch noch den 95er Scorpio ins Rennen schicken.

  • Dyane6...hatte ich mal, glaube 1980. Nicht annähernd den Charme der Ente, einfach nur häßlich. (aber für meine damaligen finanz. Verhältnisse günstig)

    • Offizieller Beitrag

    Ein ganz früher Hyundai...

    Ja, der ist in der Tat ganz vorn mit dabei.

    Liebe Grüße Boris

  • und noch einer, keine Ahnung was das ist aber es schielt mich an=O

    Hachja...Ein Hyundai Atos Prime. Sehr klein, aber ne gute Raumausnutzung. Damals sehr beliebt als Mietwagen im Mittelmeerraum. Auch heute noch sieht man die dort noch recht häufig (wie auch den Atos). Die sind fast unkaputtbar.

    Aktuelle Fahrzeuge:


    Peugeot 208 1.2 110PS
    Peugeot 307SW 1.6 109PS
    Citroën C4 1.2 130PS
    Citroën C3 1.2 110PS