Wann seht ihr einen 508?

  • @Peugeotbobbelche


    Du meinst eher den weissen Wal Moby Dick :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()

  • heute morgen insgesammt 3x 508 SW und später heute eine 508 limousine gesehen


    die 2 erste noch in Belgien und die 2 folgende in Holland


    (heute nach umgebung Rotterdam gefahren)

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • Ich habe heute einen in perla-nera gesehen. FL mit LED. Sah sehr schön aus. War auf der B210 von Wittmund Richtung Aurich.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Und wieder den weißen 508sw VfL gesehen und wieder einen schwarzen 508SW Gt mit Bochumer Kennzeichen...


    Diese BO-X_-XXXX Kennzeichen verfolgen mich., Peugeots mit BO-Xirgendwas Kennzeichen sehe ich in letzter Zeit sehr oft. Auch hier in der Umgebung. Selbst in Dortmund habe ich schon den Petrol farbenen 2008 mit BO Kennzeichen gesehen... Den 508 SW GT auch... In Viersen, Mönchengladbach und auch auf der alten Arbeitsstelle in Oedt.


    Sehr komisch. Immer die gleichen Peugeots in verschiedenen Städten... Krasser Zufall???


    Gesendet von meinem Huawei P10 Lite mit TapatalkPro

  • Jetzt wo du das so schreibst.... Auch ich fahre jeden Morgen an einem 2008 vorbei, auch mit einem BO-X Kennzeichen. Und wir sind hier in Hamburg. Vielleicht Langzeitmiete/Leasing ?
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Ein Kollege fährt nen Golf GTi mit BO-X
    Und er hat was mit ner Sporförderung zu tun. Aber beim 2008? Da seh ich keinen Zusammenhang mit Sport. Beim 508SW Gt schon eher.


    ASS Athletic Sport Sponsoring heißt das.


    In Dortmund habe ich schon einige 308er Limos als Fahrschulauto gesehen...


    Den 508SW und RXH auch schon als Taxi. In Schweinfurt sogar mit Peugeotlöwen...


    Den 508 würde ich ja doch mal testen wollen... Der neue hat ein schönes Innen Design.


    Gesendet von meinem Huawei P10 Lite mit TapatalkPro

  • Ich finde der FL 508 ist eigentlich zeitlos. Er hat eine wunderschöne Silhouette. Schön das VFL ist schön und als ich ihn damals kaufte kannte och ihn vorher gar nicht. Es war schön ein ziemlicher Sprung vom 407 her. Ich freue mich jetzt sehr auf Montag wenn ich mein 508 FL bekomme.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hier fährt nun auch ein weisser VFL rum habe ich heute gesehen. Mit schwarzen Felgen drauf. Er fuhr gerade zum tanken.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • und heute Abend beim nach Hause fahren erst einen F weißen 508 SW, gleich gefolgt von einem dunkelblauen (SW auch), die Farbe habe ich in meinem Abblendlicht sehr gut sehen können

  • Ich finde es hat sehr Viele in F. In Paris wimmelt es von Limos.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • wir sind abends später in Umgebung Paris angekommen und haben während den Tagen Ausbildung gehabt, nur abends essen gegangen, dabei sieht man nicht viel, aber unterwegs nur ein 508 SW gesehen in F


    wieder in Belgien waren es 1 oder 2, immer der SW

  • Im heutigen Tatort ist unser geliebter 508 auch wieder unterwegs :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Seltsam war das Tagfahrlicht, als der den nachts abgestellt hat, War das eine Reflektion?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das sah aus als wären rechts einige LED‘s defekt vom .
    Das ist mir auch aufgefallen :cool:
    Liebe Grüße Boris

  • Das müssen Reflektionen gewesen sein. Normalerweise ist das permanent an, wenn auch gedimmt, sobald das Abblendlicht angeschaltet ist. Beim fahrenden Auto sieht man im Film jedoch, dass das ausgeschaltet ist.