• Das Heck mit dieser Flosse sieht tatsächlich etwas ungewöhnlich aus für meinen Geschmack. Bullig sieht er ebenfalls aus wie ich finde. Könnte auch ein Gegner für den Audi Q7 sein wenn er denn nicht mit 180 PS aufhören muss.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • oh man wie kann man so etwas schön finden - 3008 schon nicht und dann diesen 5008 - sieht doch alles só unharmonisch und "gewollt", unnatürlich, aus [emoji24] [emoji30] [emoji37] [emoji53]


    da ist nichts zierliches dabei

    • Offizieller Beitrag


    ......
    da ist nichts zierliches dabei


    Was zierliches würde ich jetzt auch nicht erwarten bei einem SUV.


    Schau dir mal den zukünftigen RR SUV an, der geht wirklich gar nicht.

  • Weiss jemand, für was dieser Einschub/Schacht ist? Ich habe das neulich auch bei einen Citrön vom Kollegen gesehen, der könnte mir es leider auch nicht sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Diskettenlaufwerk? [emoji23]
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Wie weit geht der Schlitz denn nach innen? Eventuell für‘s Parkticket?
    Liebe Grüße Boris

  • Das weiss ich nicht.
    Vieleicht passt ja die smartcard von Sky rein. [emoji12]

    5008 GT-Line THP 165 ETA6, Perlmutt Weiß alles außer Alarmanlage, ACC, Grip-Control und Leder.


    Bestellt am 13.07.17, Ausgeliefert am 20.10.2017
    :windy:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_25 ()

  • Karten Halter ist das.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Karten Halter ist das.



    Für welche Karten, sorry stehe gerade auf dem Schlauch. [emoji15]

    5008 GT-Line THP 165 ETA6, Perlmutt Weiß alles außer Alarmanlage, ACC, Grip-Control und Leder.


    Bestellt am 13.07.17, Ausgeliefert am 20.10.2017
    :windy:

  • Für welche Karten denn ? Fürs Parkticket eher nicht sinnvoll, denn wenn es da steckt, habe ich vorher an der Kasse nicht bezahlt und stehe dann an der Ausfahrtschranke und blockiere den Ausgang.
    Ich hatte diesen Schacht auch beim C4 Picasso und konnte nicht ergründen warum.
    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Denke ist für Park Tickets, Führerschein und die ganzen Karten die du hast. Benutze meine auch nicht, Karten gehören für mich ins Portmonee;-)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Das Teil fühlt ich absolut billig und passt m. E. gar nicht zu der ansonsten guten Materialanmutung.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Das ist ein Kartenhalter für Maut- oder Kreditkarte. In Frankreich mit den vielen Mautstationen eine sehr sinnvolle Einrichtung und daher quasi Standard bei den französischen Modellen ;)

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

    Einmal editiert, zuletzt von Firebone ()


  • Das ist ein Kerzenhalter für Maut- oder Kreditkarte. In Frankreich mit den vielen Mautstationen eine sehr sinnvolle Einrichtung und daher quasi Standard bei den französischen Modellen ;)


    was französische Autos alles haben.
    Ich werde es erstmal mit den Teelichtern von Ikea probieren.


    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Das brauche ich auch im 308, immer an der Mautstelle ist meine Frau eingeschlafen und ich muss sie wecken um ans Geld zu kommen. Gibt's die als Zubehör für mein Wägelchen? Jetzt beneide ich die 5008 Newbies noch mehr!


    Habe hier in der Region Kelheim an der Donau noch keinen fahren sehen!
    Viel Spaß euch mit den tollem Auto!



    Peugeot 308 II EZ 01/2015 1.2 e-THP 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    • Offizieller Beitrag

    Das Teil hat die Abmessung für eine Ec-Karte oder ähnliches.



    EDIT:
    Die ganzen Antworten vorher wurden mir gar nicht angezeigt [emoji85]

  • Dann passt ja meine Karte für die Zeiterfassung rein. (ich suche die Karte ständig) :thumbup:

    5008 GT-Line THP 165 ETA6, Perlmutt Weiß alles außer Alarmanlage, ACC, Grip-Control und Leder.


    Bestellt am 13.07.17, Ausgeliefert am 20.10.2017
    :windy:

  • Ups, blöde Autokorrektur bzw. -vervollständigung ^^ Hab den Beitrag editiert und den Kerzenhalter verbannt :music1: Danke für den Hinweis MainCoon;)

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

    Einmal editiert, zuletzt von Firebone ()