MyPeugeot App

  • Dieses Update betrifft anscheinend nur die e-Modelle ...
    Hab gerade den "Play Store" gestartet - Version 1.27.0 ist installiert und es wird keine Update-Möglichkeit angezeigt :(

    Es gibt bereits die 1.27.1 - jedenfalls ich hab sie schon drauf. Aber frag nicht nach Änderungen, ich nutze das Ding nur selten.

    Entweder ist diese Version nur für e-Modelle oder eine Betaversion. Im Playstore gibt es nur die installierte 1.27.0

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Es gibt bereits die 1.27.1 - jedenfalls ich hab sie schon drauf. Aber frag nicht nach Änderungen, ich nutze das Ding nur selten.

    Entweder ist diese Version nur für e-Modelle oder eine Betaversion. Im Playstore gibt es nur die installierte 1.27.0

    Keine Ahnung, ich suche auch nicht speziell nach Updates, sondern krieg sie über den Playstore angeboten und installier eben was ich nicht speziell abwähle.


    Hab jetzt im Playstore nachgeschaut - mir wird die .1 angeboten :/

  • Ich bekomme bis jetzt auch noch keine neue Version angrboten.

    Wird vermutlich stufenweise zur Verfügung gestellt.

  • Man stelle sich vor, es gibt eine neue Version, und die App funktioniert endlich in allen Variationen wie gewünscht :lol:

    Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand. :lol:

    Ich bin schon gespannt was mir die APP alles verwaehrt, wenn ich den Wagen gekoppelt habe.


    Das mit diesen neumodischen APPs hat irgendwie kein europaeischer Hersteller im Griff. Die von meinem BMW war auch leicht unterirdisch....

  • Dann müsste ja hier geschlossen werden :lol:.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Die App ist wie der Kölner Dom,wenn der keine Baustelle mehr hat,geht die Welt unter. Wenn die App bei allen funktioniert, dann brauchen wir sie nicht mehr, da wir dann beamen xD

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Hallo wer kann helfen ????

    Seit Januar/Februar konnektet/ startet meine alte Peugoet_App ( 3008 ) vom Handy nicht mehr mit dem Server , was ist passiert ?!

    Hatte sie vom Handy dann gelöscht , in der Vermutung ich finde sie im Play Store wieder , aber nichts

    mehr da !


    Habe ein Huawei , und Play Store zeigt nur so komische Peugoet_Apps an .

    Hat man sich von der ca 3 Jahre alten Version , z.B. Kilometerstand, Tankdaten und Standortdaten verabschiedet ??


    Danke für ein Tip !!

  • Die App heißt "MYPEUGEOT" und ist im playstore vorhanden. Bei mir ist es eher umgekehrt: Seit 1.Februar läuft die App wieder einwandfrei, nachdem sie vorher 3 Monate darniederlag.

    Handy ist ein Huawei P20.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Huawei-Nutzer werden von der Chinesischen Staatsführung nun gezwungen Sangyong zu kaufen. :lol:

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • hab einen neuen peugeot 2008, aber ich muss jedes mal „zulassen“ dass er sich mit dem handy bzw auto verbindet..gibts da eine möglichkeit, indem ich sobald ich einsteige, das auto mit meinem handy verbunden ist?

  • Kauft Euch doch einfach mal gute Handys mit Android one (z.B. Nokia)

    Das ist das blanke Android ohne grosse Zusätze vom Gerätehersteller.

    Bei mir läuft es seit Jahren gut.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Im Moment möchte die derzeit aktuelle Version der App nicht mit dem Auto gekoppelt werden. Es kommt nur der Hinweis, die App wäre bereit zum koppeln mit dem Fahrzeug. Mehr passiert dann nicht. Na ja, vielleicht kommt ja bald mal wieder ein Update.... So überlebensnotwendig ist das ganze nun auch nicht.

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Kauft Euch doch einfach mal gute Handys mit Android one (z.B. Nokia)

    Das ist das blanke Android ohne grosse Zusätze vom Gerätehersteller.

    Bei mir läuft es seit Jahren gut.

    Naja wir schreiben das Jahr 2021 und das iPhone ist ja nicht gerade ein seltenes Exemplar.
    Da darf und sollte man schon erwarten dass das ganze auch funktioniert ;)

  • Scheinbar wurde das Update auf 1.27.1 jetzt für alle Geräte freigegeben - bei mir funktioniert noch alles, allerdings sehe ich jetzt auch immer den Hinweis auf die Verbindungsbereitschaft, den es bei der letzten Version nicht gab.

    Iphone in der Schweiz zeigt noch kein Update an

  • Im Apple App Store ist die aktuelle Version 1.27.0 von vor 2 Monaten. Noch keine 1.27.1 in Sicht.

    Die Versionsanzeige "Vor 2 Mon." fällt ca. auf den Zeitraum, seit dem meine Fahrten nicht mehr angezeigt werden.

    Letzte angezeigte Fahrt ist vom 24.12.2020


    Ist wirklich ein Armutszeugnis was die Entwickler von Peugeot da anbieten!


    Wenn die App mal richtig funktionieren würde wäre sie sehr hilfreich und hätte 5 Sterne verdient. Aber so ....