MyPeugeot App

  • (auch zur Frage von Herby1902: Erfahrung mit e-Autos):

    Wir haben den 508 Hybrid (Bj. 2020) und iPhone.
    Fahrten-Aufzeichnung und Übertragung in die App funktioniert über BT im Auto (meistens) gut.
    Die e-Remote-Control-Funktionen, also Ladezustand und Vorklimatisierung über Mobilfunknetz sind sehr unzuverlässig. Funktioniert mal, mal nicht. Im Moment geht seit 14.11. gar nichts mehr, obwohl an dem Tag nichts verändert wurde. Gleicher Standort – gleiche Softwareversion wie am Tag zuvor.
    Sehr ärgerlich

  • Hi,


    ich habe auch die 1.26.2 (seit gestern)

    Woher? Welcher Link führt zu dieser Version?

    Am PC wird mir in Playstore auch die Version 1.26.1 vom 13.11. angeboten.

    Mit dem Samsung (Tablet) im Playstore wird mir Version 1.26.2 vom 12.11. angezeigt.


    Es ist immer abhängig, welches Gerät man besitzt.

  • Ich vermute das das von der android Version abhängt


    Android 11 wird andere Versionen unterstützen wie Android 9

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Bei mir Samsung Note 10+ - 1.26.1, Samsung Tab S3 - 1.26.1, Samsung Fold - 1.26.1. Was nun?

    Aber macht nichts. Kommt Zeit - kommt Rat.

  • ich sehe bei google play aber tatsächlich auch nur die 1.26.1 !

  • Huawei P30 mit Android 10.

    Heute 14:00h Der Store zeigt keine Aktualisierung an.

    Jetzt gerade schon, also auch die 1.26.2

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Die Zeiten stimmen immer noch nicht. Gehe davon aus, das sie vom Fahrzeug falsch gesendet werden...

    Aber die Fahrten werden jetzt wieder regelmäßig übertragen, oder? Das mit der falschen Zeit ist zwar ärgerlich, aber nicht kriegsentscheidend.

  • Schönen Abend,


    Komisch, wenn ich im Google Store nachschaue finde ich auch nur die Version1.26.1 vom 27.10. Die von Euch per Screenshot gepostete Version 1.26.2 hat auch das gleiche Datum?!


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit einer Stufenweisen Ausrollung zu tun. Klar, das automatische Update wird vermutlich wie üblich Phasenweise, z. B. nach Regionen, Androidversionen etc. erfolgen. Im Google Play Store müsste dennoch die neue Version verfügbar sein. Das Ganze ist sehr seltsam.


    l. G.

    Karl

  • Bei mir wurden eben nach dem Update alle Fahrten seit dem 06.11. in die App übernommen. Die angegebenen Uhrzeiten passen.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Hallo sharky61,


    Danke für die Info + eine Frage. Wie seit Ihr/Du zu dem Update gekommen? Ist für mich nach wie vor vollkommen unlogisch, dass dieses im Playstore nicht vorhanden ist. Das hat mit Sicherheit auch nichts mit einer Phasenweisen Ausrollung zu tun. Man kann z. B. ja auch alle MS Upates manuell downloaden falls man das möchte. Das wäre vollkommen unlogisch?


    Danke und l. G.
    Karl

  • Hallo Karl, schrieb ich oben, vor ca. 1 Stunde wurde mir die Aktualisierung im Play Store angezeigt. Heute um 14h noch nicht.

    Grüße

    Uwe

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Hallo sharky61,


    Danke für die Info + eine Frage. Wie seit Ihr/Du zu dem Update gekommen? Ist für mich nach wie vor vollkommen unlogisch, dass dieses im Playstore nicht vorhanden ist. Das hat mit Sicherheit auch nichts mit einer Phasenweisen Ausrollung zu tun. Man kann z. B. ja auch alle MS Upates manuell downloaden falls man das möchte. Das wäre vollkommen unlogisch?


    Danke und l. G.
    Karl

    Bei Android ist dies aber nicht ungewöhnlich!

    Die Zeiten stimmen immer noch nicht. Gehe davon aus, das sie vom Fahrzeug falsch gesendet werden...

    Aber die Fahrten werden jetzt wieder regelmäßig übertragen, oder? Das mit der falschen Zeit ist zwar ärgerlich, aber nicht kriegsentscheidend.

    Damit hatte ich keine Probleme!

  • Hallo Karl, schrieb ich oben, vor ca. 1 Stunde wurde mir die Aktualisierung im Play Store angezeigt. Heute um 14h noch nicht.

    Grüße

    Uwe

    Danke Dir, bei mir ist das leider noch immer nicht der Fall. Egal, kann nicht mehr lange dauern. Du/Ihr macht mir zumindest Hoffnung.


    l. G.
    Karl

  • Komisch, wenn ich im Google Store nachschaue finde ich auch nur die Version1.26.1 vom 27.10. Die von Euch per Screenshot gepostete Version 1.26.2 hat auch das gleiche Datum?!


    Antwort siehe hier:

    Am PC wird mir in Playstore auch die Version 1.26.1 vom 13.11. angeboten.

    Mit dem Samsung (Tablet) im Playstore wird mir Version 1.26.2 vom 12.11. angezeigt.

    Die 1.26.1 ist sogar vom Datum her aktueller als die 1.26.2.

  • Vielen Dank CK308 für die Info. Wieder etwas dazu gelernt auch wenn ich das mit dem Datum vermutlich nie verstehen werde.


    l. G.

    Karl