Euer (vierbeiniger) Liebling

  • Oh, beide aus dem Entwicklerteam des Autos:thumbup:

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    Schon so groß die kleine ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Einer von vier Briten macht es sich gemütlich. Barney aus eigenen Wurf und auch schon 2,5 Jahre alt. Er und sein Bruder Gysmo sind einfach unzertrennlich.



    und sein Bruder Gysmo


    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

    • Offizieller Beitrag

    Zwei tolle Katzen 🥰

    Unsere kleine ist ein halbes Jahr ....

    und total verspielt ☺️65AA4106-B1C3-45BE-8CAE-3FFA7527DB49.jpeg

    Liebe Grüße Boris

  • Unsere Lilly ist jetzt 16 und ne Profichillerin:)

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

    • Offizieller Beitrag

    Chillen können Katzen immer gut.

    Vor allem wenn ich morgens aus dem Haus gehe schauen sie mich ganz mitleidig an, gähnen ein mal kräftig und machen es sich bequem auf dem Sessel ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • sharky61

    von den Profichillern haben wir insgesamt 5

    Der Weiß/ Rote ist Tomy und wird auch 16 Jahre. Fehlt nur noch unsere Schokodiva Luna

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

  • Schöne Eintracht bei euch. Mit 5 von den Biestern waren wir überfordert. Zwei wollen schon genug Aufmerksamkeit.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Wenn die ihre 5 Minuten haben dann geht es schon ab hier. Tomy ist schon etwas ruhiger und ballert nicht mehr so rum. Wir wohnen hier auf drei Etagen und im umgebauten Dachraum steht der selbe Kratzbaum. Wenn die Briten lostoben, dann geht es nur rauf und runter. Zum Schluß hört man nur noch ballern auf dem Dachboden. Bis vor kurzen war da nur einer kleiner Kratzbaum der regelmäßig umgeworfen wurde. Aber seitdem der alte Kratzbaum aus dem Wohnzimmer im Dachgeschoss ist können die vier Briten jetzt richtig rumtoben ohne sich zu verletzen. Aber sonst geht es. Viel Arbeit machen die sonst nicht außer füttern und 2 mal am Tag Katzenklo sauber machen.

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

  • Was bin ich froh, daß wir nur 1 Hund haben, der aber auch ganz schön eigen sein kann. Missen möchte man aber seine Viecher niemals mehr, man würde sein letztes Hemd dafür geben. Die Hunde/Katzen sind eben heutzutage Familienmitglieder. Bei meinem Opa waren die Katzen Mäusefänger auf dem Bauernhof und hätten niemals in die Wohnung gedurft.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • So ist es halt, die Haustiere sind vollwärtige Familienmitglieder. Nicht nur dabei sondern mittendrin im Geschehen. Unsere Katzen sind keine Freigänger und kennen es auch nicht anders. Im Sommer können Sie mit uns raus auf die Dachterrasse und das reicht Ihnen. Für mich als Schichtarbeiter sind Katzen die besseren Haustiere. Ich mag auch Hunde und bin auch mit Hunde groß geworden, aber ich habe keine Lust noch Nachts um 2 Uhr mit einen Hund gassi zu gehen nach der Spätschicht oder vor der Frühschicht. Da sind Katzen einfacher zu handhaben.

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

    • Offizieller Beitrag

    Katzen sind recht pflegeleicht.

    Wenn man sich damit abgefunden hat das Katzen Katzen ,,Personal '' haben und keine Frauchen/Herrchen wie Hunde klappt das prima 👍🏻
    Meine Kinder wollen zwar immer einen Hund , wenn dann aber gefragt wird wer mit ihm raus will bei Wind und Wetter ist stille im Raum ☺️
    Und ich habe Katzen schon immer geliebt ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Also, von uns (Dienern) wird ganz klar mehr verlangt, als füttern und Katzenklo säubern. Oskar, den wir gerade verabschiedet haben, warf sich uns mehrfach am Tag vor die Füße und forderte Krauleinheiten. Bei dem Blick war es meist schwer, zu widerstehen :)

    Lilly braucht das auch und der Hund sowieso, auch wenn der darüber hinaus nicht wirklich verwöhnt wird.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Die angenehmen Seiten von unseren Katzen werden auch regelmäßig eingefordert. Das sehe ich nicht als Arbeit an, sondern als die besonderen Momente und der Hauptgrund warum man Haustiere hat.

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

    • Offizieller Beitrag

    Das Katzen kraulen bringt einen auch richtig runter , egal wie Stressig der Tag war..

    Wenn die Tiere sich um die Beine schlängeln oder auf den Rücken schmeißen um gestreichelt zu werden und dann noch den Schnurr Motor einschalten, was gibt es da besseres🥰

    Liebe Grüße Boris

  • Kenne ich von unseren. Da wird auch schon mal lautstark gerufen, dass sich der faule Zweibeiner doch mal in Bewegung setzt um Kater die Wampe zu kraulen. ^^

    Oder sich 5 Minuten mit dem bohrenden Blick vor einen gesetzt.


    Manchmal glaub ich echt, dass die Natur die beiden eigentlich als Hunde geplant hatte so anhänglich wie die sind. ;)

  • Übrigens, falls es jemand interessiert, heute ist Internationaler Adoptiere-eine-Katze-Tag (International Cat Rescue Day) 🐈🐈‍⬛

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Noch mehr Katzen adoptieren? Wir haben schon welche..... ohje.... und jedes Jahr soll noch eine dazu kommen.....

  • Seitdem Katzen in der Wohnung/im Haus sind, ware es immer zwei, mal bunt gewürfelt, auch mal alt und sehr alt, zuletzt Zwillingsgeschwister.
    Im Moment gibt es zum ersten mal nur die eine, Lilly.
    Die ist offensichtlich zufrieden, wie es ist, kann den Hund nach dem Tod ihres Bruders alleine kontrollieren, auch dessen Liegeplätze:)

    Lilly werden wir mit ihren jetzt 16 Jahren sicher keinen Zuwachs an die Seite stellen.

    Was danach kommt, steht in den Sternen.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Seitdem Katzen in der Wohnung/im Haus sind, ware es immer zwei, mal bunt gewürfelt, auch mal alt und sehr alt, zuletzt Zwillingsgeschwister.
    Im Moment gibt es zum ersten mal nur die eine, Lilly.
    Die ist offensichtlich zufrieden, wie es ist, kann den Hund nach dem Tod ihres Bruders alleine kontrollieren, auch dessen Liegeplätze:)

    Lilly werden wir mit ihren jetzt 16 Jahren sicher keinen Zuwachs an die Seite stellen.

    Was danach kommt, steht in den Sternen.

    Danach kommt immer eine neue Katze. Wenn sie weg ist, fehlt etwas.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011