ZV Schlüssel anlernen

  • Moin,


    da mein Schlüssel fehlte habe ich mir Funkschlüssel bestellt. Gibt es eine möglichkeit diese selbst anzulernen ?

    Danke !


    vg

  • Schau auf Seite 95 Betriebsanleitung


    Reinitialisierung der

    Fernbedienung

    Zündung ausschalten,

    Zündung wieder einschalten,

    sofort für die Dauer von einigen

    Sekunden auf Taste A drücken,

    Zündung ausschalten und

    Schlüssel mit Fernbedienung

    aus dem Zündschloss ziehen.

    Die Fernbedienung ist nun wieder

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)

  • Schön wäre es....

    Zum Anlernen NEUER Funkschlüssel muß man erstmal den Code haben (kleines Kärtchen mit Rubbelfeld, ist beim Kauf dabei gewesen).

    Dann alle ! (max 4) Schlüssel mit ins Auto nehmen und mit dem Peugeot-Lexia Teil codieren nach der Anleitung.

    Es gibt auch China-Klones, die sich nicht anlernen lassen wegen der programmierbaren WFS auf der Platine.

    Die Vorgehensweise in der der Betriebsanleitung gilt nur für angelernte Schlüssel nach Batteriewechsel des Schlüssels.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Nach der Firma die Steuergerät repariert hat die ZV und WfS keine Verbindung. Scheinbar wird Werksdiagnose zum anlernen benötigt.

    Trotzdem Danke !