Pos. 4 von obiger Zeichnung ist es, sitzt hinter dem Massekabelanschluss am Getriebe, dazu muss die Batterie raus.
Beiträge von Sbarro
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Habe das EGR ausgetauscht; Fehler ist immer noch da.
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der FIAT 600 ist deutlich grösser:
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kurzer Ausflug:
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Ich habe noch keinen 206 SW ohne Multiplex gesehen
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Meins sieht so aus:
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Das ist einer der Füllstutzen für die Klimaanlage, der wird normalerweise eingeclipst. Der Clip befindet sich oben rechts, sieht man auf dem ersten Bild.
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Habe genau die gleichen Probleme.
Habe schon die Kurbelgehäuseentlüftung abgeklemmt; Fehler bleibt.
Bremskraftverstärker abgeklemmt; Fehler bleibt.
Rückführung vom Tank abgeklemmt; Fehler bleibt.
Es hat etwas mit dem EGR zu tun, wenn ich das verschliesse, läuft er gut, dann kommt aber die Fehlermeldung; EGR Ventil defekt.
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Das kenne ich, das ist der Thermostat, sitzt im oberen Kühlerschlauch am Zylinderkopf, ist einfach zu tauschen, sind nur 2 Schrauben.
Abgassystem defekt mal Fehler auslesen, sind vermutlich die Lambdasonden, können nach 18 Jahren schon mal Probleme bereiten.
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Habe vor 1 Jahr einen 307 SW gekauft mit gebrochener Feder; bin mit einem Federbein hin, eingebaut und abgefahren. Austausch dauerte etwa 1 Stunde.
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Habe ein Bild von meinem ersten Auto gefunden:
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Also ich könnte da aushelfen mit einem Peugeot 404...
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Erst mal die 3 Lämpchen tauschen, sind W5W, dann weitersehen.
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Habe den Beifahrersitz ausgebaut, dann ein Loch in die Türverkleidung gesägt, hat nichts gebracht, der Verriegelungsmotor funktioniert einwandfrei.
Dann habe ich die Verkleidung entfernt, viele Plastikteile vom Verriegelungsmechanismus entfernt, nach etwa einer Stunde ging dann die Türe auf.
Vom Verwerter ein funktionierendes Schloss eingebaut und eine passende Türverkleidung angebracht, alles wieder OK
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Vor etwa 2 Monaten ist mir ein Geisterfahrer auf der Autobahneinfahrt entgegengekommen, der hatte aber nur einen Ring, und der war auch noch durchgestrichen.
Ich bin dann rechts an ihm vorbei, und für Lärm sorgte dann der LKW hinter mir...
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Das schwarze Teil in dem weissen Stecker scheint irgendwo abgebrochen zu sein.
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Stimmt ganz genau, und je grösser, umso rücksichtsloser!!
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Hast du was rausgefunden?
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Mein Alltagsauto 307 Break mit RFN und AL4 hat 261 300 Km, Oelverbrauch 0.5l auf 15000 Km, AL4 Oelwechsel alle 60000 Km, läuft unauffällig.
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Leuchtmittel sind T5
Da gibts nen Beitrag, der heisst Beleuchtung Klimabedienteil defekt