Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Meiner wurde letzte Woche produziert, laut Händler dauert es ca. Drei Wochen bis zur Auslieferung.
    frankh65: hast du die Leihwägen kostenlos erhalten?

    Mein händler hat sich da sowas von quergestellt.

    Ich Wollte sogar zahlen und war nix zu machen 😂🤷🏼‍♂️


    Bestellt Anfang Juni

    Nein umsonst ist der Wagen natürlich auch nicht.

    ich bezahle eine Miete in Höhe der eigentlichen Leasingrate von 250€ allerdings mit Versicherung

  • Bin mal gespannt wann meiner kommtGT mit AHK, induktive Ladestation, elek. Heckklappe,Sitzheitzung und easy Paket. Bestellt am 30.09. Liefertermin lt. AUFTRAG 18.03.22


    Hab schon richtig angst

  • Also bei meinem steht auf den Aufklebern 17.11.21 OK... Als letztes Datum. Und genau 14 Tage später stand er beim Händler.... Wo er noch immer steht. Das dauert irgendwie überall etwas länger...

  • ca. 10 Tage bis er vom Werk auf dem Hof steht.

    Kommt darauf an, wo der Händler seinen Sitz hat. Unser ist am 18.11. gebaut und immer noch nicht beim Händler im Bereich Berlin. Laut Händler wurde wohl der Vertrag mit der Spedition für den Großraum Berlin gekündigt. Dadurch kann es bis zu 4 Wochen bis zur Lieferung dauern.

  • 3008 GT Pack Hybrid4 mit AHK und Panoramadach

    Bei Bestellung am 30.06.2021 Liefertermin: 48. KW, dann die beliebte 99 und vor 2 Wochen neuer Liefertermin: 49. KW

    Neuester Stand : 51.KW

    Die Zulassung erfolgt dann wohl erst in 2022. (optisch ist er dann 1 Jahr jünger :);))

    Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !

  • Meinen Glückwunsch, der sieht wirklich gut aus. 😉👍

    Vielen Dank, Kleinigkeiten werden noch dran gemacht das ich ihn mit nachhause nehme.


    - Hybrid Logo's entfernen

    - Auspuff Blenden schwarz Lackiert

    - Transportschäden an Heckklappe beseitigt

    ( komplette Erneuerung)

    - Hundegitter von alten in neuen Eingebaut

    - Windabweiser Montage usw. ^^

  • So habe heute mir meinen neuen mal Angeschaut, Freitag ist Übergabe :claps:.

    B Säule rechts silber, links aber schwarz??? Oder klebt rechts noch Schutzfolie drauf?

  • So habe heute mir meinen neuen mal Angeschaut, Freitag ist Übergabe :claps:.

    B Säule rechts silber, links aber schwarz???

    Ne xD Fahrerseite ohne Schutzfolie und Beifahrerseite mit Schutzfolie. Wenn er dann komplett fertig ist und ich ihn Abhole mache ich nochmal ein paar Bilder. Und zeige sie euch gerne.

  • Den würd` ich auch nehmen! :thumbup:Sieht stimmig aus, gut ausgesucht! Gefällt mir sehr!

    Freu Dich drauf & Glückwunsch!!

    Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

    Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

    Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

    Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen

  • Jetzt nicht hauen: Aber selten so ein fröhliches, Optimus ausstrahlendes Grau gesehen.

    Das Auto ist bestimmt toll, aber diese Nicht-Farbe....

    Wichtig aber ist, dass er dir gefällt und ich wünsche dir immer knitterfreie Fahrt und eine handbreit Asphalt unterm Reifen!!

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Jetzt nicht hauen: Aber selten so ein fröhliches, Optimus ausstrahlendes Grau gesehen.

    Das Auto ist bestimmt toll, aber diese Nicht-Farbe....

    Wichtig aber ist, dass er dir gefällt und ich wünsche dir immer knitterfreie Fahrt und eine handbreit Asphalt unterm Reifen!!

    LG Mainy

    Die Farbe ist so eine Sache ^^ wollte eigentlich wieder Anthrazit. Bei jeder der Farben hat mir was nicht gepasst xD das grau ja ok und nein. Habe mir gesagt ja ist schön und Neutral, sehe ihn meist von innen und da passt es. Die helle Alcantara verkleidung ist auch nicht mein Fall. Aber das Auto ist schön wie es ist. ;)