Das ist echt der Hammer was Peugeot da macht!
Ich habe am 30.09.21 ein 3008GT bestellt!
Also weit vooooor der Liefergarantie 2022!
Im April kam das Schreiben, das ich drei Optionen hab! Eine davon auf GT-Pack umstellen für 1400€. Ok hab zugestimmt!
Jetzt hab ich mal Peugeot angeschrieben!
Antwort: Sie waren vor der Liefergarantie, daher bekommen erst die mit Luefergarantie!
Äääähhhh wollen die mich verarschen?
Alles anzeigen
Das ist echt der Hammer wie die mit Kunden umgehen, das wird dann bei mir ja dann ebenfalls so sein.
Haben die sich bezüglich der Hybridprämie geäussert, oder gab es da auch eine klare Absage?
Alles anzeigen
Das war ihre Antwort!
wir bedanken uns für Ihre Rückfrage bezüglich Ihres bestellten Neuwagens. Für die verzögerte Antwort entschuldigen wir uns in aller Form.
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen. Alles daran legend, dass Sie das Auto schnellstmöglich erhalten, müssen wir jedoch auf die aktuelle globale Situation bezüglich unterbrochener Lieferketten und fehlender Produktionsteile verweisen.
Zu Ihrem Fahrzeug ist aktuell noch keine Lieferprognose möglich.
Sobald die Produktion geplant ist und eine Fahrgestellnummer besteht, hat Ihr Autohaus die Möglichkeit, den aktuellen Status zu überprüfen und wird Sie hier bestens betreuen.
Bis dahin müssen wir jedoch um Geduld bitten. Wir alle arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihr Fahrzeug schnellstmöglich empfangen können.
Bezüglich der staatlichen Förderung können wir, solange das Fahrzeug nicht planbar ist, keine Auskunft geben.
Wichtig ist hier zu beachten, dass andere Fahrzeuge gegebenenfalls schneller geliefert werden können, weil die Spezifikationen von den durch Sie bestellten abweichen. Außerdem gab es Fahrzeugverkäufe mit Liefergarantie, in welchen Zeitraum Ihre Bestellung nicht hineinfällt.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wird Ihr Autohaus umgehend durch den Hersteller informiert, um Sie vertrauensvoll bedienen zu können.