Euer 508 in Bildern

  • meiner unser Deiner ^^

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

  • Schöne Kombi! Und edles Tuch am RCZ R.

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    • Offizieller Beitrag

    Ja, schöner Kombi , aber der normale 508 SW ist immer noch schöner... ^^ (ich ziehe den Kopf ein vor der haue.. ;) )


  • Ja, schöner Kombi , aber der normale 508 SW ist immer noch schöner... ^^ (ich ziehe den Kopf ein vor der haue.. ;) )


    ach, wenn Du mir mal Deine Sitzerhöhung ausmessen tust , in der höhe habe Dich auch wieder lieb :heart: ^^ :dodgy:

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    • Offizieller Beitrag


    Hier ein Versuch, ein Bild anzuhängen:


    Habe die letzten Posts in einen neuen Thread ausgelagert. Deswegen kommen die Bilder nochmal neu von mir.


    Wrklich tolle Bilder von den beiden Gleitern.


    Danke Roland.


    Gruss
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Das Bild habe ich eben zufällig im Netz gefunden.


    Würde gar nicht so schlecht kommen ein 508 Cabrio ^^


    Oder besser gesagt der ,,mix" aus 308 CC und 508 bis A-Säule...


    Ist aber gut zusammengesetzt !

  • Hallo an alle,


    vom Paralleluniversum auch hierher gewechselt...!


    Seit dem Frühjahr 508er sehr zufriedener BlueHdi Fahrer (180er Limo, Allure und alle Kreuzerln gesetzt - GT war/ist ja leider nicht mit beigem Leder bestellbar) - davor C5 V6 Voll ....




    Meiner in Artgerechter Umgebung:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wiener, :heart:lich willkommen bei uns und ein schöner Wagen...


    Ist das sie Braun metallic? Ich finde die Farbe sehr gut. Vor allem das Facelift hat der Limousine sehr viel gebracht.


    Die Hechleuchten sehen richtig gut aus. Der ,,alte war hinten zu langweilig/ brav.


    Habe gestern auf der IAA in einem GT gesessen und mal ein bisschen im Menü mit Touchscreen
    ,,rumgerührt". Von der Bedienung nicht schlecht, und selbst die Rückfahrkamera hat in der Halle ein vernünftiges Bild abgegeben.


    Wie es aussieht im dunkeln darüber kannst du uns ja hoffentlich was berichten.


    Liebe Grüße Boris

  • Danke für die netten Worte....
    Ja es ist Guaranja Braun und ja das Heckleuchtendesign finde ich auch sehr ansprechend - das hat mich bei der Vor-FL Limo eigentlich weniger beeindruckt.
    Das Krallendesign ist optisch stark - dafür sind die "Bremslichter" nur 4 vertikale Dioden zwischen den "Krallen" - wirkt irgendwie "eingespart" - aber wer bremst verliert ohnehin ...
    Die Ausleuchtung für die Rückfahrkamera ist einwandfrei da die Rückfahrscheinwerfer LED`s sind - im direkten Vergleich zu meinem C4 Picassso mit normalen Rückfahrscheinwerfern ungefär 2- 3x heller - eigentlich wirklich hell!!


    Ebenfalls liebe Grüsse


    Der Wiener.

    :) 3008 GT mit 177PS und allen Optionen bis auf Pano-Dach


  • Das kann ich bestätigen, ich habe bei meinem SW auch bei Dunkelheit eine noch recht gute Sicht nach hinten über die Kamera.

    • Offizieller Beitrag

    Das Bild wird erst richtig schön wenn ein 508 SW drauf ist... ^^


    Liebe Grüße Boris

  • @ Wiener:


    Ich sehe gerade, dass auch du 2 W im Kennzeichen hast. Dürftest es also auch 2010 bekommen haben?


    gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapaquatsch

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ich meinte ja nur das Kennzeichen - meines ist auch aus 2010 (nehme ich ja mit aufs nächste Töff) ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png


  • Ich meinte ja nur das Kennzeichen - meines ist auch aus 2010 (nehme ich ja mit aufs nächste Töff) ;)


    In AT kann man das Kennzeichen von Auto zu Auto mitnehmen, geht das in DE nicht?

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren doch bei Bildern vom 508 ;)


    PetDig2: in blau habe ich den 508 noch gar nicht gesehen....


    Kenne nur das Schwarz, Stuhlgang-metallic, Silber und Weiß.


    Sind zumindest die Farben in denen mir der 508 begegnet ist.


    Liebe Grüße Boris