Euer 508 in Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch schönen Urlaub und vor allem gute Fahrt .

    Erholt euch gut.

    Liebe Grüße Boris

  • Ebenezar fertig zur Abfahrt. Morgen früh geht es wieder für 9 Tage nach Usedom. Endlich :)8);):P



    Ostfriesland Juchhu

    Der sieht gut gefüllt aus, für die Fahrt. ;)

    Viel Spaß und gute Erholung!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

    • Offizieller Beitrag

    Peugeot Sport ;)

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    War mir zu schwer zum werfen....:lol:

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Da wollen wohl ein paar Felgen mal wieder gewaschen werden 8o

    • Offizieller Beitrag

    Habe ihn die Tage mal fliegen lassen im Taunus. Berg aufwärts drückt der Diesel einfach zu schön, Berg runter will die schwere Fuhre ja gebremst werden.....;)

    Aber stimmt, waschen müsste ich sie wirklich....

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Der Löwe darf jetzt etwas schlafen und sich ausruhen .

    Habe eine Woche Urlaub und muss mich mal wieder um den Mercedes kümmern .

    Sieht auf den Bildern so lieb und ausgeruht aus der 508, obwohl er bei mir auch mal rennen und jagen muss;)

    Schönen Sonntag, liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Bild sieht man meiner Meinung nach sehr gut daß der Kombi die ,,schönere '' Gattung von Auto ist.

    Dazu muss man sagen das Fahrzeug hinter mir ist einfach nur sch..., scheußlich wollte ich sagen...

    Der Kombi ist elegant, fließend, spannend und mit der Abfallenden Dachkannte einfach sportlich. Das SUV ist einfach ein riesiger, hochbeiniger Klotz...

    Vielleicht mag ich deshalb Kombis und Coupés so gerne...<3

    Liebe Grüße Boris

  • ja und der 508 I SW VFL ist noch der schönste


    in einigen Monaten kommt mein I VFL von 2014 mit ung 190t-200t km frei - mal sehen wieviel der nog kosten darf, vllt kann ich das Auto noch kaufen - immer gut gewartet auch bei meinem Kollegen


    LG

    Peter

  • Da weißt du sicher , was du hast. Besser geht doch nicht. Kommt natürlich auf den Preis an.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Glaube die 508 Preise sind recht niedrig, vor allem bei den Diesel Modellen.

    Ich würde zuschlagen.

    Liebe Grüße Boris

  • ich denke auch daran da ich gerne noch mal von Arbeit wechseln möchte wobei ich möglich kein Firmenwagen mehr habe, und 'unser' 807 ist jetzt in Holland


    bei 120t km mit defekter Kupplung wollte der Peugeot Dealer noch 5.000€ an meinem Arbeitsgeber bezahlen - so mehr als 5.000€ kann es jetzt bei ung 200t nicht sein


    ich habe immer (sehr) gerne mit dem Auto gefahren, trotz ETG


    LG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, denke mal so um die viertausend Euro kannst du rechnen.

    Hier mal ein Bild mit den Winterreifen.
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ohh, was ist mit dem Spalt da unten am NSW, muss das so?

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Spalt?! Ist alles so wie es gehört.

    Liebe Grüße Boris