• Komischer Weise geht's nun wieder, habe gestern und heute Zeit und Möglichkeit gehabt eintönig zu testen. Was soll ich sagen, Selbstheilung?????

    Ich bin schon zu Alt, um erwachsen zu werden.;)8)

  • Irgendwie seltsam, habe es bei allen Türen probiert, jede funktioniert so wie sie soll.

    Ich bin schon zu Alt, um erwachsen zu werden.;)8)

  • Man könnte glauben, dass Peugeot over the air Updates einspielt- wenn das nicht so unglaublich unwahrscheinlich wäre…:lol::lol::lol:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Vermutlich ist die SW/ ein Steuergerät etwas "verwirrt". Bei der SW Qualität von PUG ist das nichts Unübliches. Wundere mich z. T. auch regelmässig über nicht nachvollziehbares Verhalten des NAC, diverser Assistenten etc. Mittlerweile "erschrecke" ich da zumindest nicht mehr und denke auch nicht mehr automatisch an einen Defekt. Meistens (bei mir zum Glück immer) funktionieren diverse "Funktionen" spätestens am nächsten Tag oder nach Neustart des Motors wieder.


    l. G.

    Karl

  • Vermutlich ist die SW/ ein Steuergerät etwas "verwirrt". Bei der SW Qualität von PUG ist das nichts Unübliches. Wundere mich z. T. auch regelmässig über nicht nachvollziehbares Verhalten des NAC, diverser Assistenten etc. Mittlerweile "erschrecke" ich da zumindest nicht mehr und denke auch nicht mehr automatisch an einen Defekt. Meistens (bei mir zum Glück immer) funktionieren diverse "Funktionen" spätestens am nächsten Tag oder nach Neustart des Motors wieder.


    l. G.

    Karl

    fahre erst seit ein paar Monaten Peugeot. Wir nennen den Traveller liebevoll das "ADHS-Auto", weil die Fehlermeldungen doch teilweise recht penetrant sind. Letztens 100km auf Schnee gefahren... die Front war verschneit, PDC zu. PDC Fehler, Störung, dann der grosse Schraubenschlüssel... alter, beruhig dich, es schneit 🤣

  • ADHS ist eine super Beschreibung für PUG SW/ Bedatungsqualität. Besser kann man es nicht beschreiben.. Muss ich mir merken wenn sich meine Frau wieder einmal über diverses Verhalten meines 5008 GT's beschwert welches ich nicht erklären kann.


    L. G. und schönen Abend

    Karl

  • Over the Air kam nun, dass es wohl ein neues Update für Bedienteil + Navi gibt.:think1: Das gibt es tatsächlich.8|

    Bin schon gespannt was dann wieder für Meldungen erscheinen.8o

    Ich bin schon zu Alt, um erwachsen zu werden.;)8)