mich bitte löschen

  • Da ich keinen Peugeot mehr fahre wäre es Nett wenn jemand mein Benutzerkonto löschen würde

    vielen Dank

  • Sowas können nur die Admins, aber da ist anscheinend selten einer da, und wenn antworten sie auch nicht auf PN - Anfragen. Wenigstens bei mir war es so ;(

    Mittns kann das, verlinken eines Admins, damit er auf den Beitrag aufmerksam wird.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • MiRuDa

    Hätte ich gerne gemacht, allerdings hab ich mein Amt hier vor 2,3 Monaten zwecks eigener Seite niedergelegt. ^^

    Stimmt, da war was.


    Sascha_Rhbg und Peugeotbobbelche können das.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

    • Offizieller Beitrag

    Das ist richtig. Löschen können nur die Admins.

    Und das ist auch gut so 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich genieße den normalen Mod Status ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Ich bin davon ausgegangen, das die Mods das auch können.


    Das Profile nur von Admins gelöscht werden können, war mir nicht bewußt.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Kommt drauf an welche Befugnisse ihnen der Admin überträgt. Möglich isses aber selten gibt ein Admin solche Werkzeuge aus der Hand.;)

  • Das wurde doch bereits am 14 August in Post #9 durch Peugeotbobbelche klar beantwortet. Überlesen?

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Wie wird man die "Schreibsperre" hier los ? "Sie können Threath erst nach 86xxxx Sekunden erstellen" ?

    • Offizieller Beitrag

    Die Sicherheitssperre wird man gar nicht los.

    Sie dazu um Doppelposts zu verhindern.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...