Urlaubsthread

  • Dieses Jahr mal nicht Norwegen, Schweden oder Dänemark ... dieses Jahr bleiben wir hier ....... in Deutschland und besuchen nach 13 Jahren mal wieder die Alpen :)
    War damals schon schön und wird es dieses Jahr hoffentlich auch .... am 18. August geht es los , mit kurzem Zwischenstop in meiner alten Heimat (Sachsen-Anhalt) und dann am 19.8. weiter nach Marktschellenberg, Nähe Berchtesgaden. 1000 km Strecke, also ich fahre gerne so weite Touren.
    Mal sehen wie sich der 120 PS (Flachland-)Diesel so in den Bergen macht ^^

    Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeot1971 ()


  • Die habe ich geknipst zur Zeit des Abendessens. Da war 90% der Gäste im Restaurant oder einer der Bars.

    Wir überlegen auch kurzfristig in die Türkei zu fliegen. Wie sieht es bei euch mit dem Anteil russischer Gäste aus?
    Ich habe da so gemischte Erfahrungen aus einem der letzten Ägypten Urlaube.


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

    • Offizieller Beitrag

    Da wir eine auf Familien ausgelegte Anlage gebucht haben ist es bei uns ziemlich ruhig trotz geschätzten Anteil von 50%/50%.


    Die Anlage hier haben wir schon zweimal gebucht und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden.

  • so, gestern Abend mal auf die schnelle gebucht - Last Minute Ferienwohnung von privat Leuten (ich gehe nicht gerne nach diese Bungalow Parken) in der Nähe von Cochem-Zell - der Mosel


    eine Woche spat in August


    endlich was zum freuen zwischen der Arbeitsstress [emoji106]


    Verstuurd vanaf mijn Lenovo B8080-F met Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Grüße an alle Forenmitglieder aus dem heißen
    (Momentan 38°) heißen San Poblo :cool:
    Liebe Grüße Boris

  • Boris, sieht ja schnuckelig aus[emoji3]
    Gebt ihr euren Feriendomizilen immer eigene Namen?


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

    • Offizieller Beitrag

    San Pobla heißt der Ort :)
    Hier noch ein paar Bilder...
    Die Einfahrt wäre auch ein standesgemäßer Parkplatz für einen
    508...
    Schönes Auto vor toller Kulisse :heart:
    Liebe Grüße Boris

  • Ist ja nicht von schlechten Eltern [emoji41]


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:

  • Mist , wieder überlesen das die Anlage keinen eigenen Parkplatz hat in heringsdorf.
    Nur Vergünstiges parken im öffentlichen Parkhaus.


    Fazit rechte Felge total verschrammt.


    Sonst läuft es auch super .
    Heute morgen noch ne Füllung vom Zahn verloren und noch 3 Stunden beim Zahnarzt gesessen, bevor ich bei 30 grad das Auto Beladen musste als wenn wir zu zehnt sind .
    Als i Tüpfelchen hat sich die kleine noch übergeben im Auto.


    Schönen URLAUB noch [emoji45]



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

  • Ps nochmal;


    Sonst läuft es auch prima.
    Freitag Rasenmäher kaputt gegangen, dann zu hause wollte ich was in die Waschmaschine schmeißen, stützte noch so auf die offene Luke und will mich bücken, knallt es und Luke abgebrochen, schönes Ding , Scharnier nicht tauschbar, neue Luke 140 Euro.
    Ich weiß nicht was ich verbrochen habe.



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

  • Schöne Grüße aus Dänemark[emoji1]
    25 Grad und viel Wind.
    Aber die Krawallbrüder haben ihren Spaß [emoji106]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    308sw allure bluehdi 150 - 308 hdi110

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch immer so...
    Die weißgeräte und Autos+Elekrogeräte haben eine Verschwörung
    gegen uns Menschen ausgeheckt...
    Geht eines kaputt folgen aus Solidarität gleich mehrere andere ....
    Das ist wirklich nicht schön Daniel, und grade noch im Urlaub.
    Genieß es trotzdem, auch wenn's mal nicht rund läuft.
    Liebe Grüße Boris

  • @Winnetou


    Du bist nicht der einzige mit rasenmäher Problemen. Habe mich aus Solidarität dir angeschlossen und musste 150 Euro in meinen alten Sabo investieren. Aber der Motor ist immerhin noch der erste :cool: nicht kaputt zu kriegen das Ding. Und wenn wir schon dabei sind: unser Trockner hat ne Macke und stellt alle Viertelstunde seine Tätigkeit ein. Der spinnt wohl. Hat keine 5 Jahre auf dem Buckel.


    Lass mir mein usedom stehen und bring da nicht alles in Unordnung. In 5 Wochen bin ich auch wieder da [emoji4]


    Ostfriesland Juchhu


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • @ Tobi


    Viel Spass in Dänemark :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • @ Reitha


    Danke! Den haben wir[emoji106] Die Twins sorgen schon dafür[emoji23]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    308sw allure bluehdi 150 - 308 hdi110